IMac G4 oder IMac G5?

M

MekGeiwa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute hab mal ne Frage an erfahrene Mac User:

Ich will mir nen Mac kaufen! Würde natürlich nen G5 kaufen, aber soviel Geld habe ich einfach nicht, denn als Schüler muss man ja schon auf seine Brieftasche achten! :D

Meine Frage nun: IMac G4 oder G5?

Ich hab die Möglichkeit von nem Bekannten ein IMac G4 zu erstehen, da er sich nen neuen kaufen will. Ist das als Einstieg in die Mac Welt ne gute Möglichkeit?

Vielen Dank schonmal!
 
... das ist ne Frage! Ich glaube Du bist nem iMac G4 als Schüler
bestens bedient! ;)
 
Kommt ganz darauf an, was für einen iMav G4 er dir für welchen Preis verkaufen möchte :)

Kannst du näheres dazu sagen? Dann könnte man dich auch besser beraten. Prinzipiell ist der iMac G4 aber ein tolles Gerät ;-)

Grüße,

basti2701
 
MekGeiwa schrieb:
Hey Leute hab mal ne Frage an erfahrene Mac User:

Ich will mir nen Mac kaufen! Würde natürlich nen G5 kaufen, aber soviel Geld habe ich einfach nicht, denn als Schüler muss man ja schon auf seine Brieftasche achten! :D

Meine Frage nun: IMac G4 oder G5?

Ich hab die Möglichkeit von nem Bekannten ein IMac G4 zu erstehen, da er sich nen neuen kaufen will. Ist das als Einstieg in die Mac Welt ne gute Möglichkeit?

Vielen Dank schonmal!

Der G4 ist eigentlich für alles ausreichend. Der G5 ist ein schöner Luxus. Bei einigen PM G4 gibts ein Lärmproblem (für unsere verwöhnten Ohren), bei einigen iMacs ein Krümelproblem (Tastatur sammelt a l l e s), das sind aber auch die "Probleme".
Zahl nur nicht mehr, als bei Ebay geboten wird.
Michele
 
das Krümelproblem gibts beim iMac G5 aber auch, es ist schließlich dieselbe Tastatur wie beim G4
 
Zurück
Oben Unten