IMac G4 oder G5 20 " ???

B

Bateman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte nun endlich von den Dosen weg und auf nen anständigen Mac umsteigen...

In Frage käme aus verschiedenen Gründen nur ein grosser Bildschirm, am besten ein 20".

und da ich den Imac ganz witzig find hätt ich gern so einen...

Nun stellt sich mir aber die Frage, ob man schaauen soll, ob man noch einen G4 bekommt, der mir vom Design her etwas besser gefällt, oder gleich den neuen...Von der Leistung her würde der G4 sicher reichen, und preislich nehmen sich die beidne ja auch net viel, gibt es sonst noch gravierende UNterschiede die man beachten sollte ???

Danke schön,

Bateman
 
Ich habe den iMac G5 in 20" in finde den super! Schnell und schön grösses Display :)

Also zugreifen ;)
 
Über Geschmack lässt sich streiten, aber ich würde alleine wegen der Leistung zum G5 greifen.
 
Zurück
Oben Unten