iMac g4 kaufen?

Robinio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe bei ebay eine schöne "schreibtischlampe" gesehen mit ordentlich zubehör. da ich den mac sehr schön finde, auf manche teile sogar noch restgarantien sind, und da noch zubehör bei ist, wollte ich mich einmal hier im forum umhören, ob der rechner noch was "taucht". ich bin student und kann mir definitiv keinen neuen rechner leisten, und den mac mini finde ich persönlich zum kotz***.
da ich nicht sonderlich viel ahnung von der hardware-materie habe, wollte ich nun einmal die frage an das forum stellen lohnt es sich, bei diesem mac mitzusteigern, und wenn ja, wieviel sollte ich eurer meinung nach max. anlegen.
hier der link dazu:
http://cgi.ebay.de/iMac-G4-120GB-HD...1QQcmdZViewItem
dank schon einmal für eure meinungen, und vieleicht habe ich dann bald ja einen neuen mac...

robinio

p.s.: Ich hatte das Thema schon in einem anderen Forum, allerdings ist wohl das PowerMac Forum das falsche für dieses Thema, daher hab ich es einfach noch einmaal hier herein kopiert...
 
Du hast doch genügend Antworten bekommen? Frag lieber den Mod für das
Powerbook-Forum, ob er den Thread verschiebt und diesen dann löscht
 
Zurück
Oben Unten