Imac g4: HrrHrr

Kann Dich zu dem Entschluß nur beglückwünschen. Seit 1 Woche bin ich glückliche Besitzerin einer 20 Zöller Lampe. Das Gerät ist einmalig schön.

Gruß mymacs
 
Yo, G4er IMac ruled, besonders wenns ein 20er ist (wie meiner ;) ) :D

ich werde Ihn auch nie wieder hergeben und ein neuer IMac kommt erst ins Haus wenns endlich mal 23er Display Versionen gibt :p
Ich habe übrigens 756MB drin und bin damit voll zufrieden (allerdings mit Panther.9 und nicht Tiger, der kommt aber in zwei Wochen mit dem brandneuen IBook zusammen ins Haus :D ).

also hol Dir so ein Teil und sei glücklich damit, da kann man nix falsch machen ;)
 
Hallo,

also ich kann mich da nur anschließen, habe selber erst diese Woche meinen IMac G4 erhalten, den ich meiner Meinung nach Super Günstig bei eBay geschossen habe:D:D

Und ich bin Begeistert vom Design :D:D Ich hatte ihn gesehen und mich sofort verliebt:D

Da stand es dann für mich fest "So einen will ich haben" :D :D Und nun habe ich ihn und den Wechsel nach Apple bisher noch nicht bereut.
 
@mymacs und Freak76:

Darf ich fragen was ihr für eure g4´s gezahlt habt?
Falls ja: Was habt ihr für eure g4`s bezahlt? ;)
 
Hallo,

also ich habe für meinen G4 mit 80GB Festplatte, 1GhZ, 768MB Ram, 17" TFT,Superdrive und Apple Pro Tastatur incl. Versand 677€ bezahlt.

Das ist meiner Meinung nach nicht zuviel und das Gerät ist in einem Top Zustand :D :D
 
Altobelli...da haste aber ein richtiges Schnäppchen gemacht...Glücksfreak ;)
 
Hallo,

@MTROmusic

Das dachte ich mir auch :D :D
 
habe mir im Sommer eine Lampe besorgt ... 1Ghz 17'' - einfach, weil das Design so klasse ist, da kommt der neue iMac nicht mit. Und er ist erstaunlich schnell, hätte ich gar nicht erwartet ...

Gruß tridion
 
Ja ich finde halt auch, dass das Design einfach besser ist, als das des g5.
Und da ich wie gesagt nicht wirklich viel Leistung benötige, werde ich warscheinlich das Schmuckstück kaufen. 20er wäre natürlich obergeil, aber der kostet dann echt schon so viel wie ein 17" g5 ;)
 
Ich sitze täglich an meinem iMac G4 und spiele XBALL 2 damit. Auserdem ist er an der Anlage angeschlossen zwecks Aufnahme + Wiedergabe . DVD's spielt er auch ab. Insgesamt ist der total solide. Der Mini 1,42 BG mit ebenfalls 512 Mb ist allerdings echt sehr viel schneller, nur eben nicht so stabil.
Hab den iMac G4 700 MHZ/512 MB mit 15" TFT seit Mai 2002 und da war noch nie irgendwas dran kaputt oder sonstwie nicht top in Ordnung. CD's Brennen geht auch super. Meist ist der iMac lautlos, manchmal springt der Lüfter mal an, aber das Geräusch ist auch akzeptabel und hält nie lange an.
Nur CLASSIC ist mit dem iMac nicht wirklich nutzbar. Beim Mini schon.Aber was will man heute auch noch mit Classic ?
 
@Johnny5
....muss dir widersprechen......classic läuft auf meinem iMac G4/1,25 Ghz wunderbar....vielleicht stimmt was mit deiner installation nicht.

...ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen......der 20" G4 Imac ist unser schätzchen hier im büro, an dem alle gerne arbeiten.....die G5 PM sind schon tierisch eifersüchtig, müssen dauernd mit hochdrehenden lüftern auf sich aufmerksamen machen :)
 
hab auch einen imac g4 15" 700mhz 640mb ram
er läuft seit 2002 tadellos ... ich glaube es gibt keinen besser verbauten rechner als den imac g4 ... für internet, auch dvds und videos ist er schnell genug
wenn ich genug geld hätte würde ich mir den imac g4 20" 1,25 ghz mit maximalem ram und hd kaufen
durch die schnelle festplatte kann so ein imac durchaus mit einem aktuellen powerbook 1,5 Ghz mithalten


leider sind die dinger nicht so lange gebaut worden und wer gibt schon so einen schönen computer freiwillig her
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil Geil...bin schon seit Tagen auf der Suche nach DEM Angebot....Nock will es nicht kommen ;).
 
Zurück
Oben Unten