iMac G4 Festplatte wechseln...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von takoradi, 12.08.2005.

  1. takoradi

    takoradi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2002
    Hallo,

    ich möchte in meinem iMac G4/700 MHz eine neue größere Festplatte einbauen. Ist der Wechsel zu einer 7200er (u/min) problemlos oder kann es Temperaturprobleme geben? Wieviel GB sind maximal möglich? Habe noch die original Maxtor 40GB/ 5400 U/min drin.

    MfG.
     
  2. HolgiG

    HolgiG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.03.2005
    kein problem..bei mir surrt auch eine 7200er drin rum...brauchst nur viel torx werkzeug und solltest bisschen begabt sein... musst nämlich alles zerlegen in der kleinen halbkugel
     
  3. takoradi

    takoradi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2002
    Fein, brauchte bloß mal eine Bestätigung. Wärmeleitpaste ist auch wichtig. Irgendwo im Web gabs mal eine Anleitung zum Thema... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen