iMac G4 externen Bildschirm anschließen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von niales, 01.09.2006.

  1. niales

    niales Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2006
    Hallo habe ein Problem:
    Ich will bei einem iMac G4 einen externen monitor anschließen (adapter hab ich schon) ich wollte jetzt nur wissen wie man den externen monitor einschaltet oder macht der iMac das automatisch?:rolleyes:

    Vielen Dank im Voraus für die vielen Antworten !!!
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Komische Frage. Den externen Monitor musst natürlich Du am Einschaltknopf einschalten, der iMac hat damit nichts zu tun.
     
  3. niales

    niales Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2006
    ALso ich krieg zwar ein signal aber das ist nur rauschend... :Waveypb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen