iMac G4 & die "alten" Macs...

D

deniz

Hallo Community! :)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen iMac G4.
Gibt's sowas noch? War schon bei Karstadt hier in Hamburg, aber die haben den (leider) nicht mehr...

Zudem noch eine Frage:

Weiß zufällig jemand wann die "alten" PPC-Geräte günstiger werden?
Ich plane mir noch ein paar schöne Gerät zu sichern... :)

Danke schonmal im voraus.

deniz
 
Einen iMac G4 wirst du wohl nicht mehr als neu Gerät bekommen :)
 
schau dich einfach ein bisschen bei ebay um, da findest du ganz gute und gepflegte Geräte
 
Hätte doch schon lieber Neuware.
Die gebrauchten gehen ja auch ungefähr zu dem selben Preis weg. :)

Gruß,
deniz
 
Naja, da es den iMac G5 schon in der 3. Generation gibt, und der iMac G4 seit Ende 2003 nicht mehr produziert wird, dürfte es wohl schwierig werden, noch einen Restposten zu finden... :D
 
Mit Neuware wird es ja schon beim G5 Rev. A schwierig... Einen G4 wirst du neu wohl nicht mehr finden.
 
Hallo,

kann dir da auch nur eBay empfehlen, dort habe ich vor kurzem auch meinen IMac ersteigert und der war im Top Zustand :D :D
 
Ich hatte vor circa einem Monat bei Karstadt einen gesehen.
Als ich gestern da war, war der leider schon verkauft.
Naja, vielleicht findet sich ja irgendwo aus Vorführgerät bzw. ein sauberes Gerät.
Aber geil wäre ein neues...

Viele Grüße,
deniz
 
Über Apple Händler bekommt man manchmal auch einen guten Gebrauchten und Garantie ist dann auch noch drauf...
 
Also entweder hier mal in den Kleinanzeigen rumstöbern oder bei eBay. War wirklich erstaunt wie "günstig" die Teile bei eBay sind.

Hab da schon ganz andere Preise erlebt wie z.B. bei den G3 Clamshell iBooks...

Du kannst ja wenn du bei eBay kaufst vorher noch den Verkäufer löchern über den Zustand des iMacs. :)

Achja für meinen hab ich bei eBay 899eur bezahlt. Wie ich finde ein gar nichtmal so schlechter Preis. :cool:
 
Zurück
Oben Unten