iMac G4 - Audioanschlüsse

Diskutiere mit über: iMac G4 - Audioanschlüsse im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Flatpipe

    Flatpipe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2005
    Hallo zusammen,

    habe mir am Freitag einen "alten" iMac G4 - alias Tischlampe - gekauft. Da ich noch nie mit einem Mac in Berührung kam, ist die Bedienung natürlich schon eine Umstellung. Aber nun zum wesentlichen:

    Habe das Gerät über Kopfhörerausgang an Stereoanlage (Verstärker) angeschlossen. Natürlich gehe ich davon aus, dass es hier eine bessere Möglichkeit gibt. War also am Samstag in einem Apple-Store und hab mich erkundigt. Aussage des (unfreundlichen) Verkäufers: Es gibt keine andere Möglichkeit. Ich: Und der AV-Ausgang. Er: Liefert nur Video-Signal. Ich: Ach dann steht AV für "Auch Video"? Er: ...

    Fazit: Ergebnislos den Laden verlassen.

    Frage: Wie schließe ich den iMac an einen Verstärker an
     
  2. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Audioanschlüsse Forum Datum
Umstieg auf imac Mac Einsteiger und Umsteiger 17.11.2016
Wechsel Windows auf iMac Mac Einsteiger und Umsteiger 13.11.2016
Wechsel von iMac auf MacBook Mac Einsteiger und Umsteiger 28.10.2016
Grafikkarte defekt? (iMac 09) - Wie Daten sichern? Mac Einsteiger und Umsteiger 15.10.2016
Mein iMac versucht sich immer in das falsche W-Lan einzubuchen Mac Einsteiger und Umsteiger 06.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche