iMac G4 999 €uro Ausstellungsstück

  • Ersteller Meerjungfrauman
  • Erstellt am
hi...


Also der iMac G4 ist schon schön.. Hab mir trotzdem den iMac G5 20" bestellt letzte Woche...

Und um nun mal die Schnitzeljagd von vorne beginnen zu lassen..... :D

Ich habe vor zwei Tagen einen iMac G4 bei Vobis gesehen für 999 Euro.

Ehrenwort.. Und der steht schon ne ganze Weile dar, weil eh keiner da rein geht.. Saturn ist 20m entfernt...

Standort: Huma Einkaufspark, St. Augustin (bei Siegburg, nähe Bonn), zweite Etage...

So, dafür möchte ich aber auch wissen, wer ihn bekommen hat ;)
 
ok.. ohne Gewähr jetzt..

Ruft vorher an..

kein Bock hier verklagt zu werden ;) ;) :cool:
 
Da fahr cih dann doch nciht hin, aber das mit dem Tipp ist nett.
 
Meerjungfrauman schrieb:
Na toll, eigentlich würde ich jetzt sofort in den Zug springen, abe rich hab den kleinen Hund hier der noch nie Zug gefahren ist.

klingt eher nach Hündchen,
ich weiss, Paula…
aber nix für ungut.
Mein mitleid hast du jedenfalls.

michael
 
Was besonders fies war: Ich habe irgendwie auf in "Zeichen" gewartet, und am Zebrastreifen lief einer mit nem ipod shufle um den Hals rum.

Gott hat mcih gelinkt, die alte Schweinebacke.
 
Leachim schrieb:
klingt eher nach Hündchen,
ich weiss, Paula…
aber nix für ungut.
Mein mitleid hast du jedenfalls.

michael

Unser hund wächst eben sehr behütet auf. :p :D
 
Meerjungfrauman schrieb:
Es ist kein Hündchen sondern ein Hund, ich bin schliesslich nicht Paris Hilton.

Ausserdem ist mein Hund seit 8 Monaten stubenrein

Was Paris Hilton wiederum nicht ist. :D


*SCNR*
 
Meerjungfrauman schrieb:
Also, wie ich schon drauf hingewiesen habe bin ich ja nicht in Hamburg angekettet.

Der iMac stand in einem niedersächsischen Karstadt, genauer in Lüneburg.

Nachdem cih also eine Minute vor der Bahn am Bahnhof ankam stellte cih fest das ich 30 Cent zu wenig hatte für die HVV-Erweiterungskarte, hab dann eine Passantin angehauen, ab in den Zug, in Lüneburg super hektisch zum Karstadt, die Treppe runter, und als ich ums Eck ind er Multimedia-Abteilung bog sah' ich eine Lücke zwischen iMac G5 und eMac, wo zuvor der iMac G4 stand.

Nachdem ich also den Verkäufer gesehen hatte der am Donnerstag auch da stand hab ich ihm gesagt:
"Damit ich mcih wenigstens richtig ärgern kann, wann wurde der iMac denn verkauft?"
- "Vor 15 min." :eek: :eek: :eek: rotfl rotfl rotfl clap clap clap

Ich habe es soooo genau gewusst.
Hab mcih dann aber ncoh mit dem (äusserst kompetenten) Verkäufer unterhalten, der dann meinte, es würde ihm Leid tun und man fühlt es schon irgendwie vorher, und es würde leider beschissene Tage geben.

Wers nciht glaubt kann da gerne anrufen.

Und jetzt will ich wissen: WER VON EUCH HAT IHN MIR WEGGESCHNAPPT ?! :motz

Schade, daß du ihn nicht bekommen hast. Find den G4 nämlich auch recht schick. Aber was soll's. "All das geschieht wirklich."
Haste dir dafür wenigstens gleich nen G5 mit 10% Rabatt geholt? So als Frustkauf.... :D

YuppiDup
 
YuppiDup schrieb:
Schade, daß du ihn nicht bekommen hast. Find den G4 nämlich auch recht schick. Aber was soll's. "All das geschieht wirklich."
Haste dir dafür wenigstens gleich nen G5 mit 10% Rabatt geholt? So als Frustkauf.... :D

YuppiDup

NÖ, ich denke ich werde ein iBook kaufen und den 7.7. noch abwarten.

Allerdings hätte ich in Hamburg in de rmöckebergstraße ein GB Ausstellungsstück 20" 1,8 GHZ für 1.100 €uro bekommen können.
Aber da man den G5 ja noch unbenutzt bekommt...
 
Meerjungfrauman schrieb:
Allerdings hätte ich in Hamburg in de rmöckebergstraße ein GB Ausstellungsstück 20" 1,8 GHZ für 1.100 €uro bekommen können.
Aber da man den G5 ja noch unbenutzt bekommt...


erstmal mein beileid, dass du den imac g4 nicht mehr kaufen konntest (( :D )).

so jetzt muss du mir aber sagen, wie du den imac g5 für 1100€ bekommen könntest?
 
Na die beim Karstadt Lüneburg meinten beim Karstadt in der Mö würde es den 20" iMac G5 1,8 GHZ auch als Ausstellungsstück geben, ich könnte den für 1100 €uro bekommen.

Also, wenn du ihn haben willst schnapp zu, ich will ihn nicht.

Ist zwar billiger als der aktuelle und auch als die meisten Resposten 20" iMac G5s, aber den gibts ja noch en masse, der G4 dagegen... :(
 
aber deklariert ist er mit 1389€, wenn du mir jetzt noch sagen würdest, wie ich den imac g5 für 1100€ bekommen würde, wäre ich ziemlich froh.
 
hasso schrieb:
aber deklariert ist er mit 1389€, wenn du mir jetzt noch sagen würdest, wie ich den imac g5 für 1100€ bekommen würde, wäre ich ziemlich froh.
jetzt bin ich auch hellhörig geworden! ich packe gleich mal meine visa karte ein und mach mich auf den Weg.

Wir sehen uns un der Mö hasso!!
 
Also die meinten da (in Lüneburg) zu mir ich würde den für 1100 €uro bekommen.

Vielleicht aht er sich versprochen und meinte den 17", er hat aber 20" gesagt. kopfkratz
 
muss wohl der 20er sein, da nur dieses modell als ausstellungsstück im karstadt an der mö steht. werde da mal montag nachfragen.
 
Jou, mach mal, ich weiß auch noch nicht ob cih ihn nicht doch will. :D

Ach maaaaaanno, da sLEben ist doch echt scheisse... :(
 
ich sag nur iMac g4 in den Kleinanzeigen.... 880 € 17" .... was hält dich ab?
 
Corleone schrieb:
hi...


Also der iMac G4 ist schon schön.. Hab mir trotzdem den iMac G5 20" bestellt letzte Woche...

Und um nun mal die Schnitzeljagd von vorne beginnen zu lassen..... :D

Ich habe vor zwei Tagen einen iMac G4 bei Vobis gesehen für 999 Euro.

Ehrenwort.. Und der steht schon ne ganze Weile dar, weil eh keiner da rein geht.. Saturn ist 20m entfernt...

Standort: Huma Einkaufspark, St. Augustin (bei Siegburg, nähe Bonn), zweite Etage...

So, dafür möchte ich aber auch wissen, wer ihn bekommen hat ;)



ist leider ein 17" imac g4 :(
 
Hätte ja auch am liebsten den 20", der war so neu und so günstig :(

@linnemann
Die Tatsache das sie in München steht... :(
 
Zurück
Oben Unten