iMac G4 999 €uro Ausstellungsstück

  • Ersteller Meerjungfrauman
  • Erstellt am
der "neue" imac hat doch zudem eine neu grafikkarte mit mehr videospeicher, mehr arbeitsram, grössere festplatte?, integriertem bluetooth, airport?


und wieviel hat der bei karstadt gekostet?
 
hasso schrieb:
der "neue" imac hat doch zudem eine neu grafikkarte mit mehr videospeicher, mehr arbeitsram, grössere festplatte?, integriertem bluetooth, airport?


und wieviel hat der bei karstadt gekostet?

Regulär kostet der 20er bei Karstadt 1749 €.
Bezahlt hab ich letztendlich aber 1574,10 €. Dazu kommen noch die HappyDigits. Die Dinger haben, wenn ich mich recht erinner, nen Wert von 1ct pro Punkt. Alles in allem war es recht günstig.
 
Also Bluetooth kann man auch per USB nachrüsten, Wlan ist mir auch nicht so wichtog.

Mit dem Losfahren ist das so ne Sache wenn man ländlciher wohnt, auf die DB angewiesen ist weil man kein auto hat. ;) :D
 
YuppiDup schrieb:
Regulär kostet der 20er bei Karstadt 1749 €.
Bezahlt hab ich letztendlich aber 1574,10 €. Dazu kommen noch die HappyDigits. Die Dinger haben, wenn ich mich recht erinner, nen Wert von 1ct pro Punkt. Alles in allem war es recht günstig.

wenn man 800€ fürs 20" display abzieht, hast du für etwa 800 euro einen super computer mit einer tollen ausstatung und einem tollen design gekauft.

unter diesem aspekt ist der mac mini wirklich nicht günstig, es sei denn man kauft sich den kleinsten ohne ihn auf zu rüsten.
 
Ich würde auf jeden Fall zuschlagen. Der geschätzte Gebrauchtpreis für den 1,25 GHz iMac G4 mit SuperDrive liegt aktuell übrigens bei rund 1.400 Euro. 1.000 Euro wären also ein guter Preis für das Gerät.

Davon abgesehen finde ich den G4 iMac auch viel schicker als den G5 iMac. :)
 
Meerjungfrauman schrieb:
Also Bluetooth kann man auch per USB nachrüsten, Wlan ist mir auch nicht so wichtog.

Mit dem Losfahren ist das so ne Sache wenn man ländlciher wohnt, auf die DB angewiesen ist weil man kein auto hat. ;) :D

sag mir via p.n wo man den imac g4 kaufen kann, dann kann ich dir den schon mal kaufen, damit ihn dir keiner wegschnappt.
 
würde ich auch gern wissen.
 
"Installierst Du noch oder arbeitest Du schon?"
 
hasso gib's schon zu... du hast Ihn oder? :D
 
ach...., schön wärs. :(

dann hätte sich die heutige schnitzeljagd auf der suche nach dem imac g4 gelohnt.

was mich jetzt interessiert, ist zu wissen, wo dieser mac g4 zum verkauf steht.

wie gesagt ich hab die drei grossen karstadt filialen besucht und die restlichen angerufen, die mich auf die frage, ob sie apple computer anbieten, auf die drei grossen filialen hingewiesen haben.
 
mmhh.. meinste nicht, dass es vielleicht gar nicht der karstadt sondern so ein Saturn ist? oder ähnliches? Kenne mich in Hamburg überhaupt nicht aus. Da wohnste doch oder?
 
im saturn kann es auf jeden fall nicht sein, da ich dort ein imac g4 seit der ausmusterung vor einem jahr nicht mehr gesehen habe.
 
Also, wie ich schon drauf hingewiesen habe bin ich ja nicht in Hamburg angekettet.

Der iMac stand in einem niedersächsischen Karstadt, genauer in Lüneburg.

Nachdem cih also eine Minute vor der Bahn am Bahnhof ankam stellte cih fest das ich 30 Cent zu wenig hatte für die HVV-Erweiterungskarte, hab dann eine Passantin angehauen, ab in den Zug, in Lüneburg super hektisch zum Karstadt, die Treppe runter, und als ich ums Eck ind er Multimedia-Abteilung bog sah' ich eine Lücke zwischen iMac G5 und eMac, wo zuvor der iMac G4 stand.

Nachdem ich also den Verkäufer gesehen hatte der am Donnerstag auch da stand hab ich ihm gesagt:
"Damit ich mcih wenigstens richtig ärgern kann, wann wurde der iMac denn verkauft?"
- "Vor 15 min." :eek: :eek: :eek: rotfl rotfl rotfl clap clap clap

Ich habe es soooo genau gewusst.
Hab mcih dann aber ncoh mit dem (äusserst kompetenten) Verkäufer unterhalten, der dann meinte, es würde ihm Leid tun und man fühlt es schon irgendwie vorher, und es würde leider beschissene Tage geben.

Wers nciht glaubt kann da gerne anrufen.

Und jetzt will ich wissen: WER VON EUCH HAT IHN MIR WEGGESCHNAPPT ?! :motz
 
muahahahaha

Sorry! :D ;) Mal wieder ein Beweis für Murphy's Gesetze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß.

Ich versuch auch nciht das alzu schwer zu nehmen (Der Arzt sagt meine genähten Handgelenke werden nicht sichtbar vernarben).

Wirds eben ein iBook.

Schade ist es shcon aber was soll man machen.
 
Wenn du so genau wusstest was du willst, hättest du mal besser heute morgen angerufen und das Ding bis zu deiner Ankunftszeit zurücklegen lassen, bevor du auch noch 'ne Zugfahrt in die Heide draufzahlst.

aber so ist das Leben: hätte, hätte, hätte!!!

michael

ps: hoffentlich hat dein Hündchen dir nicht auch noch die Bude vollgepinkelt.
 
ich wars nich aber ich wäre es gerne gewesen :D
 
Leachim schrieb:
Wenn du so genau wusstest was du willst, hättest du mal besser heute morgen angerufen und das Ding bis zu deiner Ankunftszeit
zurücklegen lassen,

Wie schon gesagt, der Verkäufer hätte es hgemacht aber der ranghöhere meinte "Nein". ;)

Leachim schrieb:
bevor du auch noch 'ne Zugfahrt in die Heide draufzahlst.

2,80 €uro, halb so schlimm.



Leachim schrieb:
ps: hoffentlich hat dein Hündchen dir nicht auch noch die Bude vollgepinkelt.

Es ist kein Hündchen sondern ein Hund, ich bin schliesslich nicht Paris Hilton.

Ausserdem ist mein Hund seit 8 Monaten stubenrein und war während ich weg war beaufsichtigt, ausserdem hätte man sie auch alleine lassen können bei geöffneter Terassentür.
 
Zurück
Oben Unten