iMac G4 999 €uro Ausstellungsstück

  • Ersteller Meerjungfrauman
  • Erstellt am
Meerjungfrauman schrieb:
Der iMac G5 hat sich nicht durchgesetzt da er am ersten Tag 6mal abgeschmiert ist und er ne Neuinstallation des OS nur bis zu nem bestimmten Punkt machen wollte, deswegen ist er zurück Nach Ireland/Cupertino/Shanghai geflogen.

Nix ist, ich fahr da in einer Stunde hin und hol in mir ! Muahahahahaha!

So wie ich mein Glück kenne muss ich mich womöglich noch drum prügeln.

kauft dir den imac g5 20", der im karstadt (mönckeberg) steht. der kostet nur 1389€ - da bekommst du auch deine 10% rabatt und überlass mir den imac g4, ich steh mehr auf oldschool.

ich warte auf deine p.n ;)
 
NEIIIIIIIN !

Wieso nur 1389 €uro ?
 
ohne scheiss, der preis wurde gesenkt. habe ich heute gesehen als ich auf der suche nach dem imac g4 war.
 
Aber nur bei Karstadt ode r?

War das ein Rev B ?
 
kann sein, dass es ein einzelstück war, habe darauf nicht geachtet, da ich mit den gedanken auf der suche nach dem imac g4 war. müsstest du mal dort anrufen. musst aber den richtigen erwischen, denn heute morgen, als ich dort wegen dem imac g4 angerufen habe, meinte ein mitarbeiter: "wie apple?, apple führen wir nicht ein".
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber was für ein Gerät willste überhaupt? Erst G5 damit nur Probleme gehabt. So G4 ist doch ein Ausstellungsstück dass ist doch eh nix.
Sag doch Hasso wo der steht und gut ist.

Du scheinst ja irgendwie nicht wirklich überzeugt zu sein, deswegen überlasse Ihn doch Hasso der das Gerät auch schätzt.

Sorry, aber ich versteh' nicht ganz über was hier letztlich diskutiert wird.
 
Das merke ich, und lesen kannste anscheinend auch nciht, denn ich habe schon geschrieben das ich ihn kaufen werde, klar ? :rolleyes:
 
klar? dann fahr doch los... oder wartest du bis Ihn dir jemand wegschnappt.

Also trotzdem viel Glück, dass das teil noch da ist.
 
könnte ja wirklich sein, dass sich ein dritter freut. :D
 
meerjungmann, wenn du ihn wirklich haben willst, dann fahr los.

denn ich möchte nicht, dass dir das gleiche schicksal widerfährt wie mir.

anfang februar gabs das acryl cinema display 23" für 999€ (neupreis deutlich über 2000€) bei saturn. ich liess es mir vorführen und entschied es mir zu kaufen. anstatt es mir zurück legen zu lassen, liess ich das display da , wo ich es sah - nämlich in einer ecke (der monitor war verpackt). dachte mir halt den kauft schon keiner.
ich war noch kein richtiger macianer und wusste nicht wie heiss begehrt diese teile waren. (deshalb hat mich der verkäufer auch schief angeguckt, als ich fragte , ob am preis noch etwas machbar wäre :D ) nachdem ich eine stunde später wieder kam, um mir das geld zu besorgen, war das tei weg. ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich mich gefühlt habe. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Meerjungfrauman schrieb:
NEIIIIIIIN !

Wieso nur 1389 €uro ?

Wird wahrscheinlich der 1.8 Ghz sein. In Dresden haben die den auch, jedoch für nen 10er mehr.
 
@Meerjungfrauman

Wenn du den iMac G4 bekommen haben solltest, stell doch ein paar Bilder in die Galerie :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und falls die noch so nen wunderschönes Ausstellungsstück für knapp 1000 Euro haben, bring mir einen mit!! :)
 
YuppiDup schrieb:
Wird wahrscheinlich der 1.8 Ghz sein. In Dresden haben die den auch, jedoch für nen 10er mehr.


stimmt war der 1.8 ghz chip.

mit der rabatt aktion von karstadt würde er sogar nur 1270€ kosten.
 
hasso schrieb:
stimmt war der 1.8 ghz chip.

mit der rabatt aktion von karstadt würde er sogar nur 1270€ kosten.

Hab selber lange überlegt, welchen ich mir holen soll. Weil bei dem Preis war es schon verlockend, mir den alten iMac G5 zu holen.
Für 300 € mehr hab ich mir aber am Dienstag bei Karstadt den 20er mit 2 Ghz bestellt. Das dürfte reichen. Immerhin ist es ne enorme Steigerung gegenüber meiner Windows Kiste. Die hat 800 Mhz und ne 4 MB GraKa.
 
YuppiDup schrieb:
Hab selber lange überlegt, welchen ich mir holen soll. Weil bei dem Preis war es schon verlockend, mir den alten iMac G5 zu holen.
Für 300 € mehr hab ich mir aber am Dienstag bei Karstadt den 20er mit 2 Ghz bestellt. Das dürfte reichen. Immerhin ist es ne enorme Steigerung gegenüber meiner Windows Kiste. Die hat 800 Mhz und ne 4 MB GraKa.


viel spass damit. auch der imac g5 ist ein ausgezeichnetes gerät.
 
hasso schrieb:
viel spass damit. auch der imac g5 ist ein ausgezeichnetes gerät.

Danke, den werde ich haben, sobald der "Weisse Riese" da ist. Die bei Karstadt haben mir ne etwas längere Lieferzeit versprochen, weil Apple schlecht liefern soll. Ein Kollege von denen hat 4 Wochen gewartet bis sein neuer iMac diese Woche da war.
Ist mir aber auch egal (also fast egal). Hab jetzt solange gewartet bis Karstadt die Rabatt Aktion und die neuen iMacs wieder hat, da kann ich die Zeit auch noch warten.
 
Zurück
Oben Unten