iMac G4 999 €uro Ausstellungsstück

KAUFEN!! Was hast Du für ein Problem mit Ausstellungsstücken?? Außen kannst Du genauestens checken, Garantie hast Du sowieso!
 
hab denselben und er läuft sehr gut. würde mir unterdessen einen pm kaufen (flexibilität der komponenten, lüftergeräusch auf dem schreibtisch ;o).
aber zu diesem preis unbedingt kaufen!
er hat 2 firewire 400 - anschlüsse und 3 usb2 - anschlüsse! an der tastatur sind noch 2 usb1 - anschlüsse...wenn du sonst noch fragen hast... ;)
es spielt doch keine rolle, wann er in betrieb genommen worden ist! auch nicht wie lange er an war. check die helligkeit und qualität des displays, denn rest findest du an ort und stelle sowieso nicht raus :p
hol ihn dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für 999€ würde ich den auch sofort kaufen ! Schau dir einfach mal an für was für Preise bei Ebay das 20" Modell verkauft wird, die liegen meist bei 1200-1300 €, manchmal sogar mehr.
 
Meerjungfrauman schrieb:
hi, ich war heute bei Karstadt und ahbe da noch einen iMac G4 gesehen.

80 GB Festplatte
768 MB Arbeitsspeicher
20" TFT
SuperDrive

Und das für 999 €uro.

Und auch wenn ich den iMac G5 schön finde, der G4 ist schon schöner.

Das Problem bei dem gesagten G$ ist eben, dass er ein Ausstellungsstück ist, andere seien nicht mehr da, auch deswegen würde er nur 999 €uro kosten.

Naja, er hat dann für mcih nachgesehen wann der iMac bei Karstadt ankam und da stand dann eben 22.01.04, der sei aber nciht sofort in Betrieb genommen worden, haben dann geschätzt das er im März wohl ausgepackt wurde, genau weiß mans natürlcih nciht.

Garantie sei ab Kauf genau wie beim jetzigen iMac G5 nach Registrierung des Systems über Apple.

Das einzige Problem das ich da sehe ist eben dass es ein Ausstellungsstück ist.

Kann man den G4 noch unbenutzt und originalverpackt bekommen ?

Unbedingt kaufen. Und zwar noch heute oder spätestens morgen. Aber zuvor diese Seite aufrufen und den Anweisungen folgen.
http://www.karstadt.de/jsp/portal/p_subseite_12.jsp

Man beachte bitte die 10% Preisnachlass bei Computern.

Hab es diese Woche genauso gemacht. Soll heißen, der 20er iMac G5 ist bestellt und hat mich günstige 1574,10 € gekostetet. Minus HappyDigits.

Gruß YuppiDup
 
So, ihr habt mcih überzeugt, das Ding ist mir ! Hab vergessen zu fragen ob da die Boxen noch dabei sind.

Wie ist das eigentlich mit Ersatzteilen wenn was passiert ?

Hm, ich könnte ih ja sogar mit Gewinn bei eBay wiederverkaufen.

Soll ich ihn telefonisch zurücklegen lassen ?
 
Pfff, wenn du es genau wissen willst steht er in NRW, Bielefeld ! :p
 
spass bei seite, kauf das teil.

aber nur zum eigengebrauch und nicht wieder verkauf, denn das wäre schäbich.

und wenn diesen wunderschönen mac erworben hast, sag mir dann bitte in welcher karstadt filiale er stand. hab heute morgen alle wichtigen aufgesucht und keinen imac g4 gefunden. ausser an der mönckebergstrasse, aber dort stand nur ein imac g5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meerjungfrauman schrieb:
Pfff, wenn du es genau wissen willst steht er in NRW, Bielefeld ! :p


na toll !!!! das hättest du auch gestern sagen können. dann hätte ich mir die heutige schnitzeljagd sparen können.

mein tip. kauf ihn. das teil ist obergeil. scheiss auf leistung, was kann man schon mit einem imac g5 schon mehr machen (für leute denen leistung nicht wichtig ist). ich hätt daas teil gekauft 2 jahre benutzt und erst dann bei ebay verkauft. der verlust dürfte dann sehr gering sein, vieleicht sogar plus-minus-null.


nur aus neugier, was macht ein hamburger in bielefeld?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meerjungfrauman schrieb:
Wie ist das eigentlich mit Ersatzteilen wenn was passiert ?

wenns hart auf hart kommt, kriegst du wahrscheinlich einen neuen imac, allerdings einen imac g5 :D
 
Ihr seid aber leichtgläubig, Bielefeld gibts doch gar nicht ! :D :p

Hab die Ironie-Tags vergessen.

Ich schreib erst wo er stand wenn ich ihn habe, sorry. ;)

Aaaalso, zurücklegen lassen geht nciht, weil sie Anfragen hätten :mad:
Und es ist Panther drauf :(

Aber da ich ja eh die 10% Rabatt bekommen würde...

Die Kugelboxen sind auch dabei.

Na toll, eigentlich würde ich jetzt sofort in den Zug springen, abe rich hab den kleinen Hund hier der noch nie Zug gefahren ist.
 
karstadt kann es nicht sein, oder? brauchst das geschäft nicht zu nenen, sag ja oder nein.
 
Meerjungfrauman schrieb:
Na toll, eigentlich würde ich jetzt sofort in den Zug springen, abe rich hab den kleinen Hund hier der noch nie Zug gefahren ist.

Ist "hasso" der Hund ? ;)
 
hasso schrieb:
karstadt kann es nicht sein, oder? brauchst das geschäft nicht zu nenen, sag ja oder nein.

...aber er hat doch schon die Spur aufgenommen :D
 
Meerjungfrauman schrieb:
Aber da ich ja eh die 10% Rabatt bekommen würde...


gilt aber nicht für ausstellungsstücke. sehe in der galerie, dass du einen imac schon hast. komm sei kein frosch und schick mir eine p.n mit dem verkaufsort,
habe nämlich überhaupt noch keinen mac. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der iMac G5 hat sich nicht durchgesetzt da er am ersten Tag 6mal abgeschmiert ist und er ne Neuinstallation des OS nur bis zu nem bestimmten Punkt machen wollte, deswegen ist er zurück Nach Ireland/Cupertino/Shanghai geflogen.

Nix ist, ich fahr da in einer Stunde hin und hol in mir ! Muahahahahaha!

So wie ich mein Glück kenne muss ich mich womöglich noch drum prügeln.
 
Zurück
Oben Unten