iMac G4 800

Zu teuer !!

Also für n 15 " finde ich ihn einfach zu teuer, ausserdem viel zu wenig RAM drin, da mußte nochmal löhnen. Und 800 MHz ist ja nun auch schon für gewisse Anwendungen unterstes Niveau. Mit Garageband kommt man da ganz schnell ins schleuder. Hatte bis vor3 Monaten auch n iMac 800/17" SD und 768 RAM.Ich weiss also wovon ich rede...für 1400 würde ich mir das neueste iBook holen und du bist portable. ;)
PS: habe meinen 800/17" 768 RAM + SD /80 GB HDD und 17 Mon.Restgarantie von CANCOM plus viel Software für 1300 bei ebay verkauft.Ganz wichtig: welches SD ist drin ? brennt es 2x oder 4x ?? und warscheinlich nur minus... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen viel Geld für nen g3 nicht? Habe zwar nur die halbe Leistung bei mir aber selbst die doppelte würde mir tieisch auf die Eier gehen, weil zu lahm (auch bei Photoshop 7 schon)...
 
@ Temp13

nur so zur Info: es handelt sich um einen G4 mitSuperdrive , allerdings zu wenig RAM.
Dafür finde ich den Preis nicht sooo schlecht, vor allem bei 3 Jahren Garantie.
 
Hier gibts ne Gebrauchtpreisliste für die, die es noch nicht wissen:
 
Genau !!

Und nach der Liste ist er schon mal viiiiiel zu teuer. hat mein Gefühl doch recht gehabt !! ;)
 
also das Thema hat sich erledigt. ich war auf der expo in paris und habe sofort den iMac G5 17" mit SD bestellt :)

jetzt werd ich auch endlich zum (hoffentlich) glücklichen macuser :)
 
Sauber. Die richtige Entscheidung!
 
mcnewbie schrieb:
also das Thema hat sich erledigt. ich war auf der expo in paris und habe sofort den iMac G5 17" mit SD bestellt

Supi, dann bin ich ja mal gespannt, wann du den bekommst.. :D
 
laut meinem händler mitte september - die ersten in Österreich gehen an ihn, also denke ich die chancen stehen gut, dass der termin gehalten wird!
 
Warten ....

Also ne Bekannte von mir will bei meinem Händler hier in HH bestellen, da hat der erstmal schon abgewinkt und gemeint 2-3 Wochen müssen wir wohl warten, bis das gute Stück kommt....na mal sehen... :p
 
naja die bestellung hat er sofort aufgenomen, mitte september sind eh min. 2 Wochen, ich hoff er kommt dann schon :) bin so begeistert von dem teil!
 
Zurück
Oben Unten