iMac G4 700Mhz TFT

S

silvester2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ich möchte meinen RAM (derzeit 256MB) aufrüsten.

Hauptsächlich nutze ich Internteanwendungen, Office und iTunes. Wäre dafür ein 1GB o.k.?

Ist es möglich einen 1GB Baustein auf der SDRAM 168PIN 133MHz Bank zu verwenden?

Oder muss ich einen 512MB Baustein auf der SDRAM 168PIN 133MHz Bank verwenden und einen 512MB Baustein auf der SDRAM- SODIMM 144PIN ("normale" Speichererweiterung)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die musst die Lösung mit den beiden Ram bausteinen benutzen. Falls Du eine Anleitung benötigst, wie Du an den zweiten Baustein kommst, kann ich Dir eine Anleitung schicken
Gruß
Mani
 
hmm nimmt die Bank also doch nur 512MB und nicht 1024.

Zur RAM Bank hab ich mich schon durchgeschraubt, trotzdem Danke!
 
Ram

Moin,

ich hatte einen 1 GB SD-Ram PC133.

Er wird von keinem Apple erkannt!!

1GB Bausteine erst ab PC2700-DDR333

Alles vorher nur 512er...

Aber 1 GB ist ausreichend....
 
Zurück
Oben Unten