imac g4 20''

P

pasaho

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe vor einen imac g4 20'' zu kaufen. In einem konkreten Angebot lese ich:
CPU: 1.25 GHz PowerPC G4

Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM

Festplatte: 80 GB HDD

Laufwerk: Superdrive CD/DVD lesen/schreiben

Display: 20"

Netzwerk: WLAN Airport Extreme Card

Ist da der Preis von 1000 Euro OK?

Gruß
pasaho
 
1000 Euor ist okay, das ist eine Wahnsinnsmaschine und die bekommst Du eigentlich selten unter einem 1000ter.

Also zuschlafen, Vorraussetzung ist natürlich, dass die Kiste in einem einwandfreien Zustand ist.



Frank T.
 
Allerdings sollte man bedenken, was die neuen Intel-Imacs kosten... ich denke im Vergleich sind da 1000€ für einen G4 sehr viel. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. :D
 
Danke!

:) Danke für die schnelle Ermunterung. Ich habe nämlich schon eine 15''-Maschine mit 700 MHz. Das schmeckt einfach nach mehr...

Schade, dass diese Modelle nicht mehr gebaut werden...

gruß
pasaho
 
Ich habe mir das Powermac G4 Topmodell geholt, ich finde ehemalige Topmodelle haben irgendwas, sie sind zumeist stabil und laufen über Jahre hinweg einwandfrei. Der iMac G4 20" ist ja auch das Topmodell der G4 iMac Serie und ich würde den, einem Intel iMac jederzeit vorziehen, nur einem 20" G5 iMac würde ich zum selben Preis eine chance einräumen.



Frank T.
 
Zurück
Oben Unten