iMac G4 1 Ghz Speicher ...

magicvice

magicvice

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander! Habe hier mal gestöbert und konnte nix finden ...
Wenn dennoch was da sein sollte einfach mal linken ;)

Das Problem ist: den iMac G4 Flat Panel aufmachen um den DDR-Ram zu wexeln.
Ich erinnere mich ganz dunkel, dass ich sowas schon mal gesehen habe ... aber wo nur?
Das war eine richtige Anleitung ... o.ä. ...

Vielen Dank erstmal!!

MagicVice
 
>Hier< bekommst du eine Anleitung. :)
 
..ja Danke!!

Das ist aber nur der SODimm ..und intern ist doch das DDR-RAM .. da wollte ich eigentlich ran. Apple sagte ich soll mal hinbringen und sie tun es aber für den Einbaupreis kann ich mir das RAM selbst kaufen.

Da ich sehr viel mit Computern mache (Hardware) sollte es für mich doch möglich sein es selbst zu wagen ... oder?

Trotzdem erstmal vielen Dank!!

MagicVice
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten