iMac G3

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von girlskater, 17.10.2004.

  1. girlskater

    girlskater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2004
    Hi,

    ich suche einen iMac G3 400 MHz, mit mindestens 192 MB Ram und mindestens 10 GB Festplatte in der Farbe lime (hellgrün). Hat da jemand ne Ahnung, wo man den günstig bekommen kann?? Habe schon bei ebay, macwelt online und macgadget geschaut, aber leider ohne Erfolg *: (

    Danke, girlskater cumber
     
  2. klaus41542

    klaus41542 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2004
    Wer sucht nicht einen preiswerten Mac?
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    ich glaube das problem ist die farbe, die ist nicht all zu verbreitet...
     
  4. girlskater

    girlskater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2004
    das is schon klar, aber ein G3 is ja schwieriger zu bekommen, als ein G4!!
     
  5. girlskater

    girlskater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2004
    ich weiß *: ) ich hab ja schon notgedrungen nen blueberry genommen, aber der ist mir jetzt zu langsam geworden und deswegen will ich, wenn ich mir nen neuen hole, unbedingt einen lime farbenen!!
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    das kommt noch dazu!
     
Die Seite wird geladen...