iMac G3. Welche Programme und Spiele laufen gut??

macman2010

macman2010

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
2
Ja auf iMac G3 läuft tatsächlich Quake4 und Chopper flüssig, jetzt hab ich die Frage ,welche Programme und spiele noch Flüssig laufen , am besten mit Download link.
 
tuxracer läuft vielleicht...
 
Ich habe auf einem iMac G3 Photoshopdateien mit einer Größe von 500 MB bearbeitet. Das ganze unter Panther und mit 512 MB RAM. Ich glaube es war Photoshop 6 (die erste oder zweite Version die unter OS X lief). Flüssig ist aber etwas übertieben. GraphicConverter läuft auch, MS Office für OS X auch. Hautsache, du hast viel RAM.
 
photoshop 7 läuft auch...
 
Sauerbraten könntest du mal versuchen. Ich weiß nicht ob der aktuelle Downloadlink schon auf eine Intel Version zeigt, aber im Netz gibts auf jeden Fall eine PPC Version davon.

(Setzt 10.4 voraus. Keine Ahnung welches System du so verwendest.)
 
Diablo 1 und Diablo 2 laufen prima! Auch sachen wie Baldurs Gate 1 und 2 sowie Neverwinter Nights...
 
Du hast doch angeblich so viele aktuelle Macs, spiel doch auf denen ;)
 
mir fällt gerade nicht der link ein....aber da gibt es eine extra seite für die PPC´s ......irgendwas mit "....garden"
 
Ja ich habe viele aktuelle Macs aber die Mülle ich nicht mit spielen voll, das ist nur der iMac für abends im Bett Supertux spiele ich auch damit läuft mit 66.7 FPS
 
Zurück
Oben Unten