iMac G3 von 9.0.4 auf 9.2 updaten

F

frogfish123

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen iMac G3 mit mac os 9.0.4 und möchte das Update auf 9.1 durchführen um letztendlich auf 9.2 zu kommen. Eine Internetverbindung auf den iMac habe ich nicht. Ich komme aber durch ein MacBook mit osX oder mit einem Windows PC ins Internet.
Nachem ich die Update Datei heruntergeladen hatte und auf den iMac übertragen hatte, ließ sie sich aber nicht öffnen. (es öfnete sich das Fenster mit der Programmliste)
Was soll ich tun??
Warum lässt sich diese Datei nicht öffnen??

mfg,Frogfish
 
dateiendung smi.bin? öffne es mit stuffit.
 
wenn ich stuffit auswähle öffnet er das Programm und schließt es direkt wieder. Die datei bleibt unverändert.
 
Moin,
wo öffnest Du die Datei ?
Erst unter X öffnen. Dann nur die 9.x Instalationsdatei auf den iMac übertragen.
Ansonsten: iMac mit LAN oder Switch per Ethernet verbinden. Die Funktion Softwareaktualisierung müsste funktionieren.
 
wenn ich die datei unter x öffne kann der imac die installationsdatei auch nicht offnen.
Die Softwareaktualisierung hat jedoch funktioniert.
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten