iMac g3 verkaufsfähig machen?

B

bikeronfire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
hallo forum.
nachdem ich nun einen mac mini gakuft habe, möchte ich mittelfristig evtl.meinen imac G3 350mhz. 6GB verkaufen. ( Mac OS 9.1)
nun meine frage. wie macht man das teil denn "leer", sprich alle persönlichen dinge löschen? ein paar downgeloadete programme sollten aber draufbleiben, z.b. MacPoet für dsl. das würde dem käufer die inbetriebnahme erleichtern. ist natürlich kein Muss.
gruss
armin
 
iMacG3

Hallo,
wenn Du keine brisanten Daten drauf hast, genügt löschen und 1x mit Nullen überschreiben. Kannst Du MacPoeT vorher auf den Mini rüberziehen und wieder aufspielen? Ist aber auch kein Problem daran zu kommen. Hier gibt es auch einen Thread für OS 9, da ist die URL für MacPoeT angegeben.
Habe meinen großen Bruder gerade mit dem Indigo glücklich gemacht!
Gruß mymacs
 
Zurück
Oben Unten