iMac g3 verkaufsfähig machen?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von bikeronfire, 17.03.2005.

  1. bikeronfire

    bikeronfire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2003
    hallo forum.
    nachdem ich nun einen mac mini gakuft habe, möchte ich mittelfristig evtl.meinen imac G3 350mhz. 6GB verkaufen. ( Mac OS 9.1)
    nun meine frage. wie macht man das teil denn "leer", sprich alle persönlichen dinge löschen? ein paar downgeloadete programme sollten aber draufbleiben, z.b. MacPoet für dsl. das würde dem käufer die inbetriebnahme erleichtern. ist natürlich kein Muss.
    gruss
    armin
     
  2. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2004
    iMacG3

    Hallo,
    wenn Du keine brisanten Daten drauf hast, genügt löschen und 1x mit Nullen überschreiben. Kannst Du MacPoeT vorher auf den Mini rüberziehen und wieder aufspielen? Ist aber auch kein Problem daran zu kommen. Hier gibt es auch einen Thread für OS 9, da ist die URL für MacPoeT angegeben.
    Habe meinen großen Bruder gerade mit dem Indigo glücklich gemacht!
    Gruß mymacs
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen