imac g3 und Tiger

lisa.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hallo

ich überlege mir tiger auf dem in der signatur erwähnten imac g3 zu installieren, was ja von den systemvoraussetzungen her funktionieren sollte (mit gewissen einschränkungen natürlich).
hat es hier jemanden, der das bereits gemacht hat? wie verhält es sich so mit der leistung, besonders der geschwindigkeit des computers im Gegensatz zu Jaguar (im moment noch aufm imac) oder panther?

merci.
 
Alos mein 350er iMac tigert vor sich hin und das geht schon, aber so richtig rennt das nicht, hat es aber auch schon unter 10.3 nicht mehr getan...
 
danke für die schnelle antwort

also heisst das, dass die geschwindigkeit ungefähr gleich bleibt?
(weil langsamer als er jetzt schon ist, könnte ich nicht mehr ertragen, habe mich so stark an die geschwindigkeit des pb gewöhnt)

habe 10.2.8 drauf.
 
also ich habe seit gestern den tiger auf meinem g3-ibook.
meines erachtens läuft alles ganz flockig,
bin fürs erste zufrieden und würde es jederzeit wieder tun ;)
lg alvy
 
Der Tiger wird von allen OS X Systemen am flüssigsten laufen.
 
Zurück
Oben Unten