iMac G3 und ADSL

S

schmittexxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
167
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen!
Ein Freund fragte mich unlängst, ob es möglich sei, seinen iMac G3 an ADSL T1 anzuschliessen (whs. Mac OS 9, nicht sicher). Da ich selbst ein neuer Macuser bin (seit 02/05 mit MacOs X) kann ich ihm dazu keine AUskunft geben. Wer weiss weiter (Internet bei sunrise geplant, ADSL Modem whs. von Prestige - 623?).
Danke und Gruss sx
 
Türlich geht´s...
Manche glauben anscheinend immer noch der Mac wäre kein Computer ;)
 
Aber am einfachsten gehts unter OS X.
 
Mal anderrum gefragt? Wieso sollte es denn nicht gehen?
 
Ja, meine Meinung. Habe auch nur für einen Freund gefragt, der an seinem G3 hängt und neuerer Technologie wenig aufgeschlossen ist ;)
 
Zurück
Oben Unten