iMac G3 Startet nichtmehr

MafiaiPod

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Hi

undzwar habe ich gestern auf nem imac G3 Debian installt da ich den als Musik Client nutzen wollte. Ok ging auch alles nur nach ein paar stunden hatte ich kein bock mehr und wollte pennen gehen also stromrausgezogen hintern :rolleyes: ...

jetzt springt er nach 18 stunden nicht wieder an :( was kann ich machen ?
 
Wie springt er denn nicht mehr an? Gibt es Töne, etc?? :?
 
Halt komplett garnix ... Kein Ton Kein Bild Kein Lüfter , garnix...
 
Okay. Dann kann es nur der Trafo oder das Kabel sein.
 
Imac G3 nach Systemaktualiesieren total verschossen

ich habe meinen Imac G4 2004 (Tischlampe) Total verschossen.
10.4 nimmt nicht an, 10.3 1. Cd und dann der totaler Abstürz
Imac, G3,4,5, Ibook,G5
 
Das hatte meiner auch mal, der Fehler war ein zerschossener Kondensator im Netzgerät.

Gruss Klaus
 
Was man dann macht?

Einen neuen Kondensator einlöten.

Das Problem ist nur: welcher ist es? Da ich keine Bilder davon gemacht habe, kann ich auch nicht weiterhelfen :-((

Ich hatte es erst nach dem 4ten Versuch.

Gruss Klaus
 
Zurück
Oben Unten