iMac G3 startet nicht / kein Strom

N

nicknebens

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Hallo,

habe heute die Festplatte meines G3 233 Mhz gegen gegen eine 40 Gb Platte getauscht. Als ich die Platte eingebaut hatte und alles verbunden war habe ich den Versuch gewagt ihn an zu machen. Alles hat funktioniert, bis darauf das er nicht gebootet hat, da auch kein Mac OS installiert war. Als ich dann das Logic Board reingeschoben habe und alles wieder verkabelt und verschraubt habe hat garnichts mehr funktioniert, als ob er kein Strom hätte. Auch nach dem Einbau der Original Festplatte mit Mac OS blieb der Mac dunkel. Habe sogar die Sicherung des Netzteils ausgetauscht, aber ohne Erfolg. Ein Ram Riegel hackt allerdings nicht mehr in die Verankerung ein, was aber vorher auch kein Problem war.


Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge was ich machen könnte ?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten