iMac G3 macht kein Muckser

Uli75

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo leute.
auch auf die gefahr hin, das mein problem schon des öffteren hier besprochen wurde, trotzdem mein anliegen. habe gestern einen imac ersteigert. ich weiß nicht genau was für einer es ist, da der verkäufer es mir nicht nennen konnte. Auf der unterseite vom gehäuse steht es sei ein 400 Mhz, 10GB, DVD. Allerdings ist eine 7GB Festplatte verbaut, deshalb meine ungewissheit, was den typ anbelangt. aber jetzt zur frage:
Wenn ich den imac einschalte (am knopf des Gerätes) hört man nur ein leises knistern und mehr nicht. kein start-ton, keine festplatte die anläuft und die LED brennt auch nicht. deshalb vermute ich was größeres! was könnte es sein?
dankeschön im vorrau
gruß uli
 
Klingt nach dem Analogboard, ziemlich teurere Angelegenheit...


Mein Beileid..
 
ahja. sowas in der richtung dacht ich mir (wie gesagt, mein thema ist schon öffter diskutiert worden) kecke!!! was kostet so ca. so ein ding?
 
Uli75 schrieb:
ahja. sowas in der richtung dacht ich mir (wie gesagt, mein thema ist schon öffter diskutiert worden) kecke!!! was kostet so ca. so ein ding?


Viel, ich habe schon von werten zwischen 200 und 400€ gehört...
 
Ich würde versuchen den iMac zurückzugeben,
wenn schon eine kleinere Festplatte verbaut ist, könnte ich mir vorstellen das der Rechner verbastelt ist.

viel Glück
Thorsten
 
bezahlt habe ich 97 €. wenigstens war noch ein 256MB-Riegel drin, mit dem ich meinen anderen imac auf 768MB aufrüsten konnte. hätte ich auch billiger haben können! :-(
 
Herzlich willkommen

Uli75 schrieb:
e. Auf der unterseite vom gehäuse steht es sei ein 400 Mhz, 10GB, DVD. Allerdings ist eine 7GB Festplatte verbaut, deshalb meine ungewissheit, was den typ anbelangt. dankeschön im vorrau
gruß uli[/QUOTE

Hi Uli,
ich glaube, der wurde ganz schön verbastelt. Die 7GB Festplatte wurde im Indigo verbaut, 350MHz. Wenn DVD drin war auch die 10GB drin. Ich würde versuchen, das Ding zurück zu geben. Bleib uns trotzdem erhalten.
Gruß mymacs
 
ja, gib ihn zurück, wenns geht
alles andere macht nur kopfschmerzen.

tut mir echt leid für dich :(
 
prima! ;-(

also es wird wohl definitiv das analog-board sein!?
 
Zurück
Oben Unten