iMac G3 Installations wahnsinn

Du solltest unbedingt das besprochene Firmwareupdate durchführen, bevor du X installierst.
Wenn der Mac noch nicht geupdatet wurde, ist er nach der OS X-Installation hinüber.
Warum?
 
Also 10.0.3 läuft ohne update, kann aber auch sein das es schon drauf ist.

Hier mal Foto wie ich es jetzt aufgebaut habe, also mit externen CD-Rom Laufwerk...

_DSC0631.JPG
 
Weil die FW ab 10.1.5 zwingend 4.1.9 sein muss, sonst kollabiert der Mac während der Installation.

Die Wiederherstellung ist dann extrem schwierig, weil der Monitor nichts brauchbares mehr anzeigt.

@cux
 
Weil die FW ab 10.1.5 zwingend 4.1.9 sein muss, sonst kollabiert der Mac während der Installation.

Die Wiederherstellung ist dann extrem schwierig, weil der Monitor nichts brauchbares mehr anzeigt.

Das habe ich schon verstanden.
Ich finde es nur extrem ungewöhnlich. Es scheint ja so, als würde der Installer die
Firmware während der Installation updaten - mit einer falschen Firmware.
Oder wie ist das zu erklären?
 
Ich glaube so ähnlich ist es.
Wenn es dich interessiert, es gibt hier im Forum einige ellenlange "Rettungsthreads".
So aus den Jahren 2003-2005 würde ich mal sagen.
 
Zurück
Oben Unten