iMac G3 Installation

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von SvenK, 30.04.2004.

  1. SvenK

    SvenK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2004
    Hallo, ich habe einen iMac G3 350 mit defekter Platte geschenkt bekommen. Die Platte habe ich nun gewechselt. Um zu prüfen ob der Rechner noch geht, wollte ich Mac OS X installieren, welches ich zu meinem iBook G4 bekommen habe. Leider bootet der Mac nicht von der CD, es kommt nur ein Ordner Symbol (mit Fragezeichen/ 2 Gesichtern). Was kann ich da noch machen? Bin erst vor 2 Monaten auf Mac umgestiegen und habe noch keine Ahnung. Bin für jeden Rat dankbar.


    Gruß sven
     
  2. Orangenheinz

    Orangenheinz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2004
    Hast du auch wirklich de Taste 'c' gedrückt gehalten, nach dem einschalten des Rechners ?
     
Die Seite wird geladen...