iMac G3 als Lampe verwenden?

M

MacMiniG4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
618
Reaktionspunkte
87
Hallo,
mein Vater und ich bauen eigentlich immer an etwas rum. Wir haben schon so einiges gebaut, unter anderem eine Holz-Apple-Lampe.
Frage: Wäre denn nicht auch eine schicke Lampe möglich? Die Rückseite ist ja durchsichtig. Wie kann man die Innereien entfernen? Welche Lampe wäre gut? Wir hätten hier ein Angebot für einen Defekten iMac G3 Indigo. Kaum Kratzer, für 15 Euro. Ist es aufwändig, die Innereien zu entfernen? Geht es denn nicht auch, einfach eine Lampe in das Gerät zu stecken und einfach nur ein paar Teile zu entfernen? Das hätte dann noch den leichten Geek-Charme...Hat jemand vielleicht so etwas schon realisiert? Lieber wäre mir eine G4-Lampe, aber ich finde keine Teile für so ein Gerät...Und einen funktionierenden iMac G4 kaputt machen? NO WAY.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten