iMac G3/500 Firmware Updaten?

S

Slicer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Hallo Macuser,

ich besitze einen iMac G3/500 MHz auf dem bereits Mac OS X Tiger (10.4.11) läuft. Als Boot-ROM-Version wird "4.1.7f4" angegeben.

Macht es Sinn hier die Firmware zu aktualisieren, oder bringt das nichts?

Vielen Dank für jeden Input.

Slicer
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Macuser,

hat hier vielleicht jemand einen Tipp?

Vielen Dank für jeden Input.

Slicer
 
Moin,

deine FW ist aktuell, sonst würde Tiger nicht laufen.

Aber bist du sicher, dass es 4.1.7 ist? Normal wäre 4.1.9.

Gruß Th.
 
Danke für den Tipp! Die Version "4.1.7f4" wird mir über "Über diesen Mac" ausgegeben.

Ich hatte nur gedacht, dass die 4.1.9. vielleicht noch Fehler beheben würde.

Viele Grüsse
 
hmm, eigenartig 4.1.7 ist für die alten iBooks.:kopfkratz:
 
Ja, finde ich auch komisch. Zumal andere Stimmen behaupten, dass 4.1.9. notwendig wäre um Tiger zum Laufen zu bringen.

Ich habe mal einen Screenshot angehängt.
 

Anhänge

  • iMac G4 ROM Version.png
    iMac G4 ROM Version.png
    13,2 KB · Aufrufe: 61
na ja, erfüllt wohl auch seinen Zweck, ist ja auch eine für OS X aktualisierte FW-Version.

Aber eigenartig ist es trotzdem.:D
 
Zurück
Oben Unten