imac g3 (350mhz) im geschäft nutzen?!

Pauermäck

Pauermäck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
1
hallo liebes forum,

ein guter freund von mir mochte den alten imac seiner schwester(in pink...logisch) in seinem ladenlokal nutzen.

er hat zwar eine handelsübliche kasse in seinem geschäft, aber es geht ihm in erster linie darum, den lagerbestand damit zu kontrollieren und rechnungen auszudrucken.

gibt es die möglichkeit an diesem mac einen strichcodescanner anzuschliessen und mit dementsprechender software (am besten für os 9) die waren in seinem geschäft einzulesen und zu verwalten?

wäre eine klasse idee, da der mac optisch mehr hergibt. ansonsten wird der mac bei ebay verhökert, sollte es nicht klappen.

hat wer ein paar tipps oder links, die ich mir anschauen könnte?

vielen dank vorab! :)
 
Hallo

Apple hat genau diesen iMac in der Vergangenheit genau für deinen Zweck angeboten mit entsprechendem strichcodescanner und Passender Software es gab sogar zum nachrüsten eine tatchscreen Folie für denn iMac.

Vielleicht mal direkt bei Apple nachfragen.

Gruß
Marco
 
uiii... das wäre ja zu genial, habe leider bei ebay & co nichts weiter gefunden. oder meinst du, dieses zubehör gibt es noch als neuware zu kaufen?

werde mal bei apple anrufen oder in einem nahe gelegenen bücherladen nachfragen, die haben dort auch einen stehen.

danke dir!
 
Ich würde auf jedenfalls mal anrufen und nachfragen ich werde am Montag mal einen Freund fragen der hatte die iMac´s mal im Laden und die müssten eigentlich noch bei ihm im Keller stehen.

Vielleicht vermacht er dir ja die Sachen die du bauchst. ;)
 
supi! danke für die bemühungen, so kann der mac noch effektiv genutzt werden.
 
Zurück
Oben Unten