IMAC G3 350MhZ auf G4????

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von danny23554, 13.08.2005.

  1. danny23554

    danny23554 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.03.2005
    Moin Mac-Kollegen,

    ich besitze einen G3-IMAC 350 Mhz mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Gestern hat sich ein Freund einen E-Mac mit 1,25Ghz gekauft. Beim Anblick von OSX10.4 auf der Maschine stand mir der blanke Neid aus dem gesicht :)

    Jetzt muss mein IMAC dran glauben! Ich hab mal von einer G4-Karte für den IMAC gehört, habt ihr da Erfahrungen mit?

    LG - Dennis
     
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen