iMac G3/266 über W-LAN - eBay-Angebot - taugt das was?!

Diskutiere mit über: iMac G3/266 über W-LAN - eBay-Angebot - taugt das was?! im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. guru_mosh

    guru_mosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2004
    Moin die Herrschaften,

    ich hoffe ihr seit alle sturmtechnisch gut durch die Nacht gekommen ... Meine Frage:

    Habe bei eBay das hier entdeckt:

    http://cgi.ebay.de/Airport-Karte-Ad...3QQihZ016QQcategoryZ32895QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Damit wollte ich meinen alten iMac G3/266 via Windows-W-LAN ins Internet bringen. Weiß jemand ob diese Airport-Alternative funktioniert, jemand vielleicht schon so ein Teil bei diesem Händler gekauft?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    guru
     
  2. OldFart

    OldFart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2005
    Welches System läuft denn auf dem guten alten Stück?
     
  3. guru_mosh

    guru_mosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2004
    10.3.9, sorry, vergessen!
     
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.635
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.418
    Registriert seit:
    24.05.2003
    Hi,

    sollte funktionieren, aber warum willst du so einen Stick in Spanien kaufen? :confused:

    Gruß Th.
     
  5. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.02.2005
    OT: Sowas gibts nicht. ;)
     
  6. guru_mosh

    guru_mosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2004
    Wegen Cindy & Bert und "Spaniens Gitarren" und so ... ;-) Nee, Quatsch, gibt's ne Alternative? Außer überteuerten alten Airport-Karten?
     
  7. guru_mosh

    guru_mosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2004
    Ich meinte ja nur, dass mein Router an einem Windows-PC hängt und dort auch konfiguriert wird. :D
     
  8. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Das weiß ich doch....wollts auch nur gesagt haben.
    Wir sind doch da etwas kleinlich :p
     
  9. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.635
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.418
    Registriert seit:
    24.05.2003
    ..ja, hier ein Beispiel von vielen :)

    http://cgi.ebay.de/54-MBit-WLAN-USB...QQihZ009QQcategoryZ108239QQrdZ1QQcmdZViewItem
    noch so nebenbei, Airport und Schubladenmodelle geht überhaupt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2007
  10. guru_mosh

    guru_mosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2004
    Meiner ist der hier defekter Link entfernt Das Laufwerk sieht aus wie ein Notebook-Laufwerk, wie heißt das "Slot Loading", "Tray Loading", "Lothar Loading"??? :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac über LAN Forum Datum
Mit iMac G3 400MHz über WLAN ins Netz, nachdem der Router ausgetauscht wurde Internet- und Netzwerk-Hardware 29.12.2008
WLAN - Druck über Notebook nur möglich mit Imac ON Internet- und Netzwerk-Hardware 21.07.2008
Imac geht nicht online über Ethernet Internet- und Netzwerk-Hardware 13.07.2008
Dateien vom Air über iMac Drucken Internet- und Netzwerk-Hardware 08.05.2008
imac ist per lan im netz - powerbook über wlan des imac rein? Internet- und Netzwerk-Hardware 26.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche