iMac G3 233Mhz erweitern?

applefreak schrieb:
naja, beim b/w hab ich das noch nicht gehabt, aber beim G3 beige 233mhz!

Huch, ja, Entschuldigung, habe ich verwechselt. Kann ja mal passieren, gell ;)

Dann war es, dass beide (also iMac Rev. A-D und G3 B&W) wählerisch sind, wenn es um den RAM-Ausbau geht.

Grüße,

tasha
 
Animiert durch diesen Thread bin ich gerade dabei meinem 233Mhz iMac aufzuwerten, hab jetzt 256 MB Ram eingebaut und eine 20 GB Platte. Die HD hab ich in zwei Teile aufgeteilt einmmal 7 GB und 13 GB. Die Installation von 10.3 verlief Problemlos, nur leider bootet er nicht von der OS X partition. In den Disk Utilities wird mir die Partition zwar als Startvolume angezeigt, wenn ich es aber auswähle bekomm ich nur den blinkenden Ordner mit Fragezeichen zu sehen. Jemand ne Idee?
 
sebsonite schrieb:
Die Installation von 10.3 verlief Problemlos, nur leider bootet er nicht von der OS X partition. In den Disk Utilities wird mir die Partition zwar als Startvolume angezeigt, wenn ich es aber auswähle bekomm ich nur den blinkenden Ordner mit Fragezeichen zu sehen. Jemand ne Idee?

Hast Du diese Tipps schon durch?
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=58042

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten