iMac G3 233 und Airport

Diskutiere mit über: iMac G3 233 und Airport im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. mac_oliver

    mac_oliver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2004
    Ich möchte gerne einen iMac G3 233 in mein Wireless-Netzwerk einbinden. Auf dem iMac läuft OS 9.2.2 und mein Wireless Router ist ein D-Link 614+ (802.11b). Meine Frage ist nun, was ich für einen USB-Adapter am iMac benutzen kann bzw. soll. Ich habe mit einem von D-Link geliebäugelt, doch auf der Packung stand: "ab Mac OS X 10.2.3". Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß von mac_oliver. wavey
     
  2. mac_oliver

    mac_oliver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2004
    Wäre nett, wenn sich mal jemand meldet!

    Wäre nett, wenn sich mal jemand meldet!
    motz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Airport Forum Datum
Airport Extreme Guest network Internet- und Netzwerk-Hardware 10.12.2015
ständige Verbindungsabbrüche Internet- und Netzwerk-Hardware 07.12.2014
Speedport>Airport>iMac Internet- und Netzwerk-Hardware 05.09.2012
iMac an Airport Express Internet- und Netzwerk-Hardware 09.10.2011
Zweite AirPort Extreme anschließen Internet- und Netzwerk-Hardware 17.05.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche