iMac Flower (Slot-Load) OS-X installieren

J

jstch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
360
Reaktionspunkte
6
hallo mu's

ich möchte auf einem I-Mac Flower Slot-Load 20GB HD OS-X installieren
nur leider kann ich ab der CD nicht booten !

Was läuft da falsch ?
Muss ich etwa firmware upgarden oder so ? ?
 
tja habs jetzt selbst rausgefunden
hab noch ne uralte os-x install diskk (glaube das ist das erste os-x das es überhaupt gibt) gefunden und da hats nen firmewareupdater drauf. Hab jetzt mal die installation starten können !
Jetzt bete ich, dass der mac nicht gleich abraucht. Irgendwie ist das Teil verdammt heiss hinten beim Monitor, und irgendwie stinkt es wie wenn mein Bruder lötet.

Naja hoffentlich hält der noch ne Weile durch.
Zum Glück dient dieser Mac nur als Surfstation für Kunden und nicht wirklich zum Arbeiten.

Gruss Jürg

P.S.: verbleibende Zeit: weniger als eine Minute.... naja mal schauen wie schnell das Teil ist.
 
Oh man, wenns das erste OS X ist dann gehts nur bedingt!
Das Ding war nämlich mal so dermaßen Fehlerbeladen!!!
Ihr müsstet dann theoretisch bei jedem Starten erstmal schon nen Problem mit den USB-Ports feststellen!
... ach ja, und ich hoffe, dass ihr vorher die Firmware aktualisiert habt, denn ansonsten kannste das Ding in die Tonne werfen!!!!

MfG
Qsan
 
das ding läuft mittlerweile mit 10.4.x !!!
Tja das erste osx: war wohl ein wenig übertrieben. war 10.1
;-)
 
Zurück
Oben Unten