iMac Flower (Slot-Load) OS-X installieren

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von jstch, 26.07.2006.

  1. jstch

    jstch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.02.2004
    hallo mu's

    ich möchte auf einem I-Mac Flower Slot-Load 20GB HD OS-X installieren
    nur leider kann ich ab der CD nicht booten !

    Was läuft da falsch ?
    Muss ich etwa firmware upgarden oder so ? ?
     
  2. jstch

    jstch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.02.2004
    tja habs jetzt selbst rausgefunden
    hab noch ne uralte os-x install diskk (glaube das ist das erste os-x das es überhaupt gibt) gefunden und da hats nen firmewareupdater drauf. Hab jetzt mal die installation starten können !
    Jetzt bete ich, dass der mac nicht gleich abraucht. Irgendwie ist das Teil verdammt heiss hinten beim Monitor, und irgendwie stinkt es wie wenn mein Bruder lötet.

    Naja hoffentlich hält der noch ne Weile durch.
    Zum Glück dient dieser Mac nur als Surfstation für Kunden und nicht wirklich zum Arbeiten.

    Gruss Jürg

    P.S.: verbleibende Zeit: weniger als eine Minute.... naja mal schauen wie schnell das Teil ist.
     
  3. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Oh man, wenns das erste OS X ist dann gehts nur bedingt!
    Das Ding war nämlich mal so dermaßen Fehlerbeladen!!!
    Ihr müsstet dann theoretisch bei jedem Starten erstmal schon nen Problem mit den USB-Ports feststellen!
    ... ach ja, und ich hoffe, dass ihr vorher die Firmware aktualisiert habt, denn ansonsten kannste das Ding in die Tonne werfen!!!!

    MfG
    Qsan
     
  4. jstch

    jstch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.02.2004
    das ding läuft mittlerweile mit 10.4.x !!!
    Tja das erste osx: war wohl ein wenig übertrieben. war 10.1
    ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen