IMAC finden

P

politik22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hi leute.

Einem Freund wurde sein Imac aus der Wohnung gestohlen und das Ding war auf Raten gekauft und noch nicht abbezahlt.

Meine Frage hat Applestore irgendwie ne Möglichkeit das Teil aufzu finden,vielleicht durch die Mac Adresse oder sonst wie wenn der jenige wieder damit Online arbeiten sollte??
 
Wie ich es mir schon gedacht hatte.

Also keine Chance den wieder zu bekommen.

Schade um den IMac.
 
Vielleicht guckt ihr in nächster Zeit mal bei Ebay nach einem Imac ohne Zubehör , aber viel mehr kann man nicht machen . Die Sache ist absolut ärgerlich .

Man Diebstahl eines Macs steht auf meiner Horroliste ganz weit oben
*beileid*
 
Hausratversicherung for the win.
 
Jupp, hab mein Baby auch versichert!
 
Zurück
Oben Unten