imac + final cut express

P

preset

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
aloha werte collegas.

ich möchte mir 15" i-mac 800 mhz 512 ram kaufen. reicht das für final cut express oder benötige ich was stärkeres?

thx
 
Reicht nicht

Nein!!!!!

Ich habe auch einen 15 Zöller und da funktioniert das überhauptnicht.
Das heißt das Programm läuft schon aber ich muss immer rendern.
Beispiel: Ich verschiebe einen Video oder Audioclip und ich muss ihn vollständig rendern bevor ich mir das ergebnis ansehen kann. Wenn ich z.B. die Lautstärke eines Audioclips von 5 min an einer Stelle ändere, so rendert er mir alles noch mal durch.

Mein Vater hat das neue Powerbook (15 Zoll) dort ist es der selbe Fehler.


evtl. kann mir hir ja jemand helfen.

(es haldelt sich um Final Cut Express 1)


Ps.: Apple giebt an ma bräuchte eine AGP-GraKa. Was ist das und hab ich das in einem iMac????? Lohnt sich der Umstieg auf Final Cut 2????
 
Zurück
Oben Unten