imac + final cut express

Diskutiere mit über: imac + final cut express im Digital Video Forum

  1. preset

    preset Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2003
    aloha werte collegas.

    ich möchte mir 15" i-mac 800 mhz 512 ram kaufen. reicht das für final cut express oder benötige ich was stärkeres?

    thx
     
  2. Das sollte reichen.
     
  3. fknapp

    fknapp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2003
    Reicht nicht

    Nein!!!!!

    Ich habe auch einen 15 Zöller und da funktioniert das überhauptnicht.
    Das heißt das Programm läuft schon aber ich muss immer rendern.
    Beispiel: Ich verschiebe einen Video oder Audioclip und ich muss ihn vollständig rendern bevor ich mir das ergebnis ansehen kann. Wenn ich z.B. die Lautstärke eines Audioclips von 5 min an einer Stelle ändere, so rendert er mir alles noch mal durch.

    Mein Vater hat das neue Powerbook (15 Zoll) dort ist es der selbe Fehler.


    evtl. kann mir hir ja jemand helfen.

    (es haldelt sich um Final Cut Express 1)


    Ps.: Apple giebt an ma bräuchte eine AGP-GraKa. Was ist das und hab ich das in einem iMac????? Lohnt sich der Umstieg auf Final Cut 2????
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imac final cut Forum Datum
Final Cut für den iMac Digital Video 08.11.2015
Verbindung: Yamaha 01x, Final Cut Pro X und iMac 27 Digital Video 02.03.2015
Habe Final Cut Pro 1,2,3 und will UPGRADEN auf Intel-iMac, wie geht das? Digital Video 04.08.2013
Final Cut Studio 3- Lizenz"rechte" Digital Video 18.12.2011
Final Cut Express 3.5 auf Imac mit Leopard? Digital Video 20.07.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche