iMac Fernbedienung ...

Oetting14

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
9
Nochmals Hallo Leute & nochmals Sorry für eine eventuelle doofe Frage.

Ich konnte leider keine Antwort finden :rolleyes:

Kann ich die beiliegende Remotecontrol per Universal Dock auch für meinen Nano verwenden ? Das Teil sieht ja zumindest wie die "normale" Fernbedienung aus. Ich möchte hier eine unnötige Investition vermeiden da ich inzwischen sehr mit einem iMac liebäugle kopfkratz

Zweitens würde mich interessieren: Wie kann ich meine User Standard Verzeichnisse auf ein anderes Volume (ext. FireWire?) legen ?
Hierzu schweigt sich die Hilfe etwas aus bzw. ich stelle der Suche die falschen Fragen.

Schon mal besten Dank vom Neuling
 
Die Fernbedienungen sind identisch. Du kannst sie also auch für den Nano verwenden.
 
Hi

Danke sehr, das ist doch schon was
Grüsse
 
Das Nutzerverzeichnis kann man erstmal gar nicht verlegen.
Es gibt aber diverse komplizierte Methoden mit denen es trotzdem geht (nicht von Apple und auch nicht von Apple empfohlen). Such mal im Forum....
 
Zurück
Oben Unten