IMac fährt nicht mehr hoch-blinkendes Fragezeichen auf Bildschirm

F

foleydealer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Achtung Computer-Analpahbet:

Folgendes Problem ist bei meinem IMac (Kaufdatum 2004) aufgetaucht:

Nachdem ich den IMac per EIN/AUS-Taste ausgeschaltet habe (weil er nicht runterfahren wollte), fährt er GAR NICHT MEHR hoch. Nach dem Einschalten erscheint ein grauer, blinkender Ordner mit Fragezeichen ? Was kann ich tun???
 
docs.info.apple.com/article.
 
dann findet der den startordner nicht.
starte mal von dvd und guck mal, ob du die platte reparieren kannst.
eventuell ist die aber auch ganz hinüber...
 
Vermutlich ist die HD hinüber, starte mal von der InstallDisk und überprüfe, ob sie noch angezeigt wird.
 
Danke, Danke und sorry wg. später Antwort bzw. Dankung. Habe alles wie auf dem vom BUNDESKASPAR angegebenen Apple-Support Link gemacht und die HD konnte repariert werden. 1000 Dank für Eure Hilfe...
 
Zurück
Oben Unten