iMac erkennt neue Tastatur nicht.

B

bernhard01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein iMac mit (noch) Mountain Lion. Für ihn bestellte ich bei Amazon eine neue kabelverbundene Apple Tastatur. Der iMac will diese aber nicht erkennen, was zu Fehlern bei der Eingabe von Texten führt.
 
Wenn er sie gar nicht erkennt, führt es zum gänzlichen Ausschluss jeder Eingabe von Texten.
Also bitte etwas genauer was da nicht klappt.
 
Am Anfang verlangt der Mac, dass man eine Taste drückt, die rechts neben der Shift Taste. Und wenn ich die drücke geschieht nichts. Er sagt, Tastatur nicht erkannt. Schreiben kann man aber auf ihr, eben nur mit Eingabe-Fehlern.
 
Was für ein iMac und hängt die Tastatur direkt am Mac oder ist da ein Hub dazwischen?
 
hi..
würde erstmal, den SMC-Reset durchführen, dieser hat mir bei USB-Problemen schon öfter geholfen..

Franz...
 
Zurück
Oben Unten