iMac (Ende 2009) als externen Bildschirm für Windows-Rechner nutzen

I

iMacDAU

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

habe reichlich gesucht, aber nichts Passendes gefunden. Mein Nick ist Programm.

Ich möchte gerne den iMac als externen Bildschirm für meinen Windows-Rechner nutzen. Frage: Geht das überhaupt? Falls ja, welches Kabel brauche ich genau?

Ich besitze einen Lenovo-Windows-Rechner (Vista Business 32-Bit) mit diesen Spezifikationen:
http://www.planet-elektronik.eu/de/datenblatt/Lenovo/NK13AGE

Ein Foto mit den Hardware-Infos des iMacs:
http://www.buzzpics.de/images/imag0182.jpg

Ein Foto um einschätzen zu können, wie breit der Bildschirm des iMacs ist:
http://www.buzzpics.de/images/imag0181.jpg

Danke für Hilfe. ;)
 
ja, scheint ein 27" zu sein.
da müsstest du eine displayport quelle anschließen können, aber dein laptop hat keinen displayport grafik ausgang...
daher geht es nur mit einem konverter, der genau so viel kostet wie ein neuer tft...
 
Zurück
Oben Unten