iMac - eMac

M

MacLoud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
341
Reaktionspunkte
8
hallo zusammen,

never change a winning Team, doch leider gibt mein alter g3 seinen gesit auf und heute bekomme ich meinen emac.

Sorry aber eins habe ich noch nicht kapiert, da noch nicht live getestet. wie switcht man zwischen classic und panther hin und her. ich nutze zum beispiel adobe golive5 . wird es auf der panther plattform gespeichert, oder und wie ? need help !


thanx

MacLoud
 
Du musst da gar nichts machen. OS X startet OS 9 (Classic Umgebung) innnerhalb von sich und lässt darin dann die Programme laufen. Die Classic Programme werden aber genau wie die X Programme im Dock angezeigt.
 
...dann schiebe ich noch einen hinterher, aber vielen Dank schon mal Jokkel , installiere ich die Programme aus Classics einfach wie bisher, oder gibt es da auch etwas zu beachten ?

Danke fürs Posting,


MacLoud
 
Zurück
Oben Unten