iMac Einsteiger Frage

Shenmue

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,

ich habe vor, mir Mitte des Jahres einen iMac zu kaufen; den ersten Mac meines Lebens *g*. Eine Frage hätte ich jedoch noch. Habe bei mir zu Hause einen Samsung LCD TV stehn (32 Zoll). Kann ich jetzt den Bildschirm des iMac auf den Samsung Fernseher spiegeln bzw erweitern? Für DVD Filme z.B. Und über welches Kabel geht dies am Besten (VGA?). Danke im voraus für die Beantwortung meiner Fragen!

MfG
Shenmue
 
Das kommt auf deinen LCD an. Welche Eingänge hat er denn? Der aktuelle iMac hat einen Mini-DVI Ausgang und da kannst du einen Adapter auf DVI, VGA oder SVideo/Cinch anschließen.

Unterstützung für externe Bildschirme mit den Modi "Zweiter Monitor" und "Bildschirme synchronisieren"
* Digitale Auflösungen von bis zu 1920 x 1200 Pixeln
* Analoge Auflösungen von bis zu 2045 x 1536 Pixeln
http://www.apple.com/de/imac/whatsinside.html

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Das kommt auf deinen LCD an. Welche Eingänge hat er denn? Der aktuelle iMac hat einen Mini-DVI Ausgang und da kannst du einen Adapter auf DVI, VGA oder SVideo/Cinch anschließen.

Unterstützung für externe Bildschirme mit den Modi "Zweiter Monitor" und "Bildschirme synchronisieren"
* Digitale Auflösungen von bis zu 1920 x 1200 Pixeln
* Analoge Auflösungen von bis zu 2045 x 1536 Pixeln
http://www.apple.com/de/imac/whatsinside.html

MfG, juniorclub.

Mein Samsung LCD TV hat einen HDMI, YUV und VGA Eingang. Also sollte das ja mit VGA ganz gut klappen.

MfG
Shenmue
 
Zurück
Oben Unten