imac: dvd-lauferk???

IQ_111

IQ_111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen

also ich arbeite noch mit keinem apple pc werde mir aber in absehbarer zeit ein imac holen, aber meine frage ist, hat so ein imac überhaupt ein dvd-laufwerk und wenn ja, wo?

ich habe noch eine andere frage nämlich unterstützt parallel desctop 3D-Beschleunigung d.h. DirectX 9 für spiele, oder nicht??
 
hallo;

alle imacs der neueren generation ob g4, g5 oder die intels haben ein dvd laufwerk

gruß
mansk
 
Para hat keine 3D Unterstützung
Die iMacs haben in Ihren Eingeweiden ein DVD Laufwerk
 
hallo

danke für die schnelle antwort, habt mir sehr geholfen.
 
du weißt schon das du dir einen kaufst, hast dir die dinger aber noch nie im laden angesehen? mh...interessant. :rolleyes:

schau mal auf die apple-site. bei dem punkt design findest du eine seitenansicht. da erkennt man den schlitz für das laufwerk.

http://www.apple.com/de/imac/design.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten