IMac DVD-Brenner tauschen??

F

Freak76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
1
Hallo,

also ich habe schon die Suche bemüht, aber nicht genaues gefunden außer wie ich das Laufwerk tauschen kann.

Nur möchte ich gerne wissen welches Laufwerk ich da einbauen kann??

Weil ich gelesen habe das nicht alle Laufwerke passen, kann mir da vielleicht jemand sagen welches dort passt damit ich mir ein neues kaufen kann??

Es handelt sich hierbei um meinen IMac ( Tischlampe).

Gruß

Nils
 
Ich habe in meine Lampe einen LG-Brenner eingebaut:

GSA-4163B

der kann DVD-RAM und alle anderen Medien auch.
Einfach eingebaut und dann mir Batchburn angemeldet ... funktioniert auch prima mit den ganzen i-Aps von Apple. Schau einfach mal in der suche nach.
 
Hallo,

also passt eigentlich jeder normale Standart Brenner, der nicht länger ist als 19cm wie ich das in der Anleitung gelesen habe??

Gruß

Nils
 
Hallo,

ich will nicht, ich muß :D :D

Da heute mein DVD Brenner den Geist aufgegeben hat :)

Gruß

Nils

P.S. Da ich im PC Bereich arbeite werde ich den Apple auch zerlegen können und auch wieder zusammen bekommen :D :D
 
Hallo,

so also mal ein kleines Resumee zum Thema Hardware tauschen :D

Erstens hat es gut geklappt das Laufwerk zu tauschen und wo ich ihn gerade aufhatte konnte ich auch denn eingebauten Speicher aufrüsten so das ich nun 1GB Ram drinhabe :D :D
 
Zurück
Oben Unten