IMac DVD-Brenner tauschen??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Freak76, 18.12.2005.

  1. Freak76

    Freak76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.11.2005
    Hallo,

    also ich habe schon die Suche bemüht, aber nicht genaues gefunden außer wie ich das Laufwerk tauschen kann.

    Nur möchte ich gerne wissen welches Laufwerk ich da einbauen kann??

    Weil ich gelesen habe das nicht alle Laufwerke passen, kann mir da vielleicht jemand sagen welches dort passt damit ich mir ein neues kaufen kann??

    Es handelt sich hierbei um meinen IMac ( Tischlampe).

    Gruß

    Nils
     
  2. mantouki

    mantouki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2003
    Ich habe in meine Lampe einen LG-Brenner eingebaut:

    GSA-4163B

    der kann DVD-RAM und alle anderen Medien auch.
    Einfach eingebaut und dann mir Batchburn angemeldet ... funktioniert auch prima mit den ganzen i-Aps von Apple. Schau einfach mal in der suche nach.
     
  3. Freak76

    Freak76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.11.2005
    Hallo,

    also passt eigentlich jeder normale Standart Brenner, der nicht länger ist als 19cm wie ich das in der Anleitung gelesen habe??

    Gruß

    Nils
     
  4. mantouki

    mantouki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2003
  5. Freak76

    Freak76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.11.2005
    Hallo,

    ich will nicht, ich muß :D :D

    Da heute mein DVD Brenner den Geist aufgegeben hat :)

    Gruß

    Nils

    P.S. Da ich im PC Bereich arbeite werde ich den Apple auch zerlegen können und auch wieder zusammen bekommen :D :D
     
  6. Freak76

    Freak76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.11.2005
    Hallo,

    so also mal ein kleines Resumee zum Thema Hardware tauschen :D

    Erstens hat es gut geklappt das Laufwerk zu tauschen und wo ich ihn gerade aufhatte konnte ich auch denn eingebauten Speicher aufrüsten so das ich nun 1GB Ram drinhabe :D :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IMac DVD Brenner
  1. t0rchy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    523
  2. rtv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
  3. wenixtenz
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    634
  4. Andy W.
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    922
  5. kandismann
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    766

Diese Seite empfehlen