imac dv board --> atx netzteil

KaptnKoma

KaptnKoma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
hi board!

ich hoffe ich bin hier nicht ganz falsch ...
ich hab guenstig ein imac dv board erstanden, welches ich gerne per atx netzteil betreiben moechte. nun habe ich alles soweit verdrahtet, leider bleibt der bildschirm aber schwarz. auch keiner der chips wird annaehrend warm. spannungen liegen aber alle - richtig - an und auf dem board leuchtet auch eine kleine gelbe smd led. laut anleitung sollte das board aber anspringen wenn am netzteil gruen auf masse gelegt wird.
nun ist meine frage ob hierbei vielleicht noch ein voellig anderes problem vorliegen kann, leider ist ein defekt des board nicht auszuschliessen :-(

vielen dank und grueße,

tobias
 
Läuft den das Netzteil an? Ich vermute mal nicht.

Pin 14 am ATX gegen GND schaltet dieses ein. (Ohne Gewähr)
Es ist sicher eine grüne Leitung?
Normal grau, meines Wissens nach.
 
jau, netzteil spring an. leider habe ich aber bei c10 keine spannung -> diese sollte laut reparaturanleitung aber anliegen (-1.2v). vielleicht jemand ne idee was das problem sein koennte? anleitung sagt natuerlich nur: "replace logicboard" :-(

grueße
 
Nein, das weiß ich leider auch nicht.
 
KaptnKoma schrieb:
anleitung sagt natuerlich nur: "replace logicboard" :-(

Hat der Verkäufer gesagt das das Board i.O. ist? ;) :D
 
Zurück
Oben Unten