iMac DV 400Mhz -> 600Mhz, funktioniert das?

michaelX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Mein iMac DV 400 slot-loading steht hier immer noch kaputt in der Ecke aber ich habe jetzt ein LogicBoard von einem 600er zu einem realistischen Preis angeboten bekommen. Aber ich finde nirgends verbindliche Informationen, ob das funktioniert. Es kann doch eigentlich gar nicht sein, daß das noch nie jemand ausprobiert hat :)

Kann das funktionieren, wird das funktionieren? Ich wäre sehr dankbar für Hinweise jeder Art.

m
 
Hmm, das könnte passen. Evtl. bekommst du aber Probleme mit dem Analogboard und dem Netzteil, denn vielleicht sind die inkompatibel zueinander. Die Boards sehen in der Service Manual aber gleich aus.
Am besten ausprobieren ;)
 
Das Netzteil wäre dabei. Analogboard, hmm, (das ist "die Grafikkarte"?) darin sehen die meisten auch das Problem.

Aber wie gesagt, irgendeiner muß das doch mal ausprobiert haben? *kopfkratz*

Für "probier es mal aus" ist das Ding leider doch etwas sehr teuer.

m
 
Zurück
Oben Unten