iMac DV 400Mhz -> 600Mhz, funktioniert das?

Diskutiere mit über: iMac DV 400Mhz -> 600Mhz, funktioniert das? im iMac, Mac Mini Forum

  1. michaelX

    michaelX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2003
    Mein iMac DV 400 slot-loading steht hier immer noch kaputt in der Ecke aber ich habe jetzt ein LogicBoard von einem 600er zu einem realistischen Preis angeboten bekommen. Aber ich finde nirgends verbindliche Informationen, ob das funktioniert. Es kann doch eigentlich gar nicht sein, daß das noch nie jemand ausprobiert hat :)

    Kann das funktionieren, wird das funktionieren? Ich wäre sehr dankbar für Hinweise jeder Art.

    m
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Hmm, das könnte passen. Evtl. bekommst du aber Probleme mit dem Analogboard und dem Netzteil, denn vielleicht sind die inkompatibel zueinander. Die Boards sehen in der Service Manual aber gleich aus.
    Am besten ausprobieren ;)
     
  3. michaelX

    michaelX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2003
    Das Netzteil wäre dabei. Analogboard, hmm, (das ist "die Grafikkarte"?) darin sehen die meisten auch das Problem.

    Aber wie gesagt, irgendeiner muß das doch mal ausprobiert haben? *kopfkratz*

    Für "probier es mal aus" ist das Ding leider doch etwas sehr teuer.

    m
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac 400Mhz 600Mhz Forum Datum
iMac G3 400mHz - RAM und HD aufrüsten? iMac, Mac Mini 28.09.2008
iMac G3 400mhz Monitor defekt iMac, Mac Mini 31.05.2007
Mehr GB für iMac G3 mit 400mHz und 576 MB iMac, Mac Mini 01.06.2006
2. Bildschirm am IMac 400MHz ??? iMac, Mac Mini 06.11.2003
imac G3 400Mhz oder 500Mhz - großer Unterschied? iMac, Mac Mini 08.10.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche