iMac Dual Core: 128 oder 256MB VRAM

Gerne doch, war ja auch leicht zu übersehn. ;)
 
Jabba schrieb:
Nun, so gesehen spielen dann 128MB mehr oder weniger auch keine Rolle, ich lasse meine Bestellung aber trotzdem bei 256, wer weis, was noch nachkommt...

natuerlich kann von uns keiner in die zukunft schaun... und meistens gilt ja auch lieber etwas mehr um fuer zukuenftiges gewappnet zu sein...

kann aber ein beispiel aus der vergangenheit nennen: der kleine feine cube...
hat nur 16 mb vram und ist an einem asd 17" angeschlossen... und hat schon fuenf jahre auf dem buckel... trotzdem kann er mit dem tiger mit spielen... manchmal aber auch umgekehrt ;-)...
es ist aber net so das er total unter tiger versagt... expose und das dashboard sind im rahmen des alltaeglichen kein problem...

natuerlich sieht es beim spielen und beim arbeiten mit bestimmten programmen ganz anders aus... aber um das betriebssystem osx zu betreiben klappt es alle mal :)...
 
JavaEngel schrieb:
Wenn es aber scheinbar nichts bringt, wären es 70 EUR rausgeworfenes Geld

würd ich trotzdem machen - besser für die zukunft gerüstet (kannst ja beim imac nicht so einfach duie graka austauschen...). hab vor 2j in meinem pb auch die 128er genommen und es nicht bereut...
 
pks85 schrieb:
würd ich trotzdem machen - besser für die zukunft gerüstet (kannst ja beim imac nicht so einfach duie graka austauschen...). hab vor 2j in meinem pb auch die 128er genommen und es nicht bereut...

Danke. Mir habt ihr auch sehr geholfen. Die große Karte wird bestellt und gut ist ;)
 
Zurück
Oben Unten