iMac double von Sony - aber so was von...

Iuppiter schrieb:
Dagegen ist der iMac ja ne wahre Schönheit :D

Der iMac ist gegen (fast) jeden Computer eine Schönheit.
 
mapa812 schrieb:
Jetzt wo klar ist das Apple hier nachmacht ist es natürlich ok :rolleyes:

Du hast doch selber einen! Wenn es dich stört, dass apple da geklaut hat, warum hast du dir dann einen gekauft????
Verstehe dein Kommentar einfach nicht!
 
Es geht mir um den thread, seine Überschrift und wie schnell sich deine Meinung relativiert wenn es um Apple geht...
 
Den Sony finde ich immer noch häßlich!

Wer die Idee zu erst hatte ist mir egal! Tatsache ist, dass apple es wesentlich besser hinbekommen hat! Und mehr wollte ich doch gar nicht sagen (und habe ich (so glaube ich) auch nicht)
 
Ich habe den Sony PC vor 3 Wochen bei MediaMarkt gesehen. Was für ein "Trümmer" von Monitor. Den würde ich mir nienich kaufen! Absolut geschmacklos. Bääääh!
 
Ich hab ihn letztens im Saturn in Aachen gesehen. Einige Rechner weiter stand ein iMac. Weitere 3-4 Rechner stand ein 20" oder 23" Cinema Display mit Mac Mini :D. (Bemerkung: Kein Shop in Shop System im Saturn Aachen. Apple und PC bunt gemischt.)

Was mich am Sony wirklich stört ist das Anschlussfeld links. Dort hängt ein riesiger Kabelwust herunter, wenn alles angeschlossen ist. Hinten am Fuß sind dafür nur zwei popelige USB Stecker. Merkwürdiges Design?

Gruß,
Michael
 
schlauebohne schrieb:
Wusste nicht, dass es schon sooo alt ist!

Sogar uuuuralt ;-)

Es gab vor 1,5 bis 2 Jahren ein solches Ding auch in weiß von Tchibo !!!!

Ich schreib es noch mal langsam

T c h i b o
 
PowerCD schrieb:
Was mich am Sony wirklich stört ist das Anschlussfeld links. Dort hängt ein riesiger Kabelwust herunter, wenn alles angeschlossen ist. Hinten am Fuß sind dafür nur zwei popelige USB Stecker. Merkwürdiges Design?

Ist doch klar die haben da ein fast 0815 Mainboard reingeknallt.

Dann wird das so ein Anschluß-Wusel
 
Apple macht halt alles salonfähig!


MP
 
PowerCD schrieb:
Was mich am Sony wirklich stört ist das Anschlussfeld links. Dort hängt ein riesiger Kabelwust herunter, wenn alles angeschlossen ist. Hinten am Fuß sind dafür nur zwei popelige USB Stecker. Merkwürdiges Design?
Ich habe zwei USB 2.0 und zwei firewire 400 anschlüsse am bilschirm - die sind echt klasse...
 
also ich glaube hier haben einige einfach keine Ahnung wie lang es dauert einen komplett neuen Rechner zu entwickeln und fertigen.

Mit einem Jahr kommt man da gewiss NICHT hin!

Da die Releasedates nur 1 Jahr auseinander liegen kann man nicht sagen, dass Sony von Apple oder Apple von Sony abgeguckt hat!
 
Das ist ein wackliges Sonstwas, nur keine Arbeitsstation. Kauf dir lieber den neuen iMac...
 
Der iMac G4 war schon davor da. Und der iMac G3 auch. Die ursprüngliche Idee ist meiner Meinung nach also durchaus von Apple. Und die Idee einen Rechner "hinter" einen TFT-Bildschirm zu bauen ist ja auch nicht so abwegig, wenn man sich mal den Lampen-iMac anschaut (meiner Meinung nach das coolste Stückchen Hardware, das bisher entwickelt wurde!!!)
 
Zwei Worte:

OH NEIN!!!!
 
Bin ich froh, einen iMac zu haben!
 
Zurück
Oben Unten