iMac double von Sony - aber so was von...

schlauebohne

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Hallo,

war gerade bei Berlet (in Unna) und sah dort einen schwarzen Montor indem ein PC eingebaut war! Das gesamte Gerät stammt von Sony!
Das TFT Display (17") ist ca 5-6cm dick und der Fuß ist einfach gigantisch! Ein richtig dickes Ding!
Eingebaut war ein P4 und eine Nvidia Grafikkarte! Habe leider nicht genau aufgeschrieben, um welche Bauteile es sich handelt bzw. wie das gerät komplett heißt!

Allerdings hat es 1200€ gekostet! Also die Preisklasse wie der iMac 17". Und es gab keine Kamera, kein WLan, kein Bluetooth, etc.

Schon ein Ding! Wollte ich nur mal so loswerden!
 
Hast du auch noch einen Link von dem Gerät? Und, ist da auch Mac OS X oder Windows drauf?
 
och so ein ding steht schon seit einem halebn Jahr bei unserem Mediamarkt herum
 
das gibts doch schon fast n jahr lang. verkauft sich aber wohl nicht so gut. ist ja auch sehr teuer für die ausstattung...
 
Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber das Sony Teil gabs schon vor dem iMac G5... Also ist es sicherlich kein Plagiat. (Wenn schon, dann hat Apple kopiert...)

Damals als die Gerüchte über den iMac G5 aufkamen wurde von einigen Quellen ein Design ähnlich diesem Sony berichtet. Schaut mal auf thinksecret.com
 
Aber von der Eleganz und vor allem der Breite eines iMacs kommt es nicht mit. Nicht einmal annähernd :D

400_3939316361656461.jpg


Empfohlen wird übrigens Micro$oft XP :rolleyes:
 
Nee, sieht echt nicht gut aus....und das für 1400 Euro...nee!
 
Wusste nicht, dass es schon sooo alt ist!

Aber da soll nochmal einer sagen, dass ein Mac teuer sei....
 
Euch ist aber schon klar, dass es Geräte diesen Designs von Sony schon gab, lange bevor der iMac G5 auf dem Markt war, oder? Wenn ihr schon meckern wollt, dann bitte gegen Apple ;)

edit: zu spät geantwortet... :rolleyes:
 
Speed schrieb:
Euch ist aber schon klar, dass es Geräte diesen Designs von Sony schon gab, lange bevor der iMac G5 auf dem Markt war, oder? Wenn ihr schon meckern wollt, dann bitte gegen Apple ;)

edit: zu spät geantwortet... :rolleyes:

schon klar!

Aber trotzdem ist es doch für heutige Standarts nicht mehr verkaufsfähig!

Und selbst wenn apple da ein wenig abgeguckt hat! Warum nicht? Der iMac G5 ist doch wirklich viel besser geworden! Mir doch egal, woher die ihre Ideen nehmen! Und wenn die Sony kommen... Hauptsache, sie machen es besser! (und das haben sie ja wohl eindeutig geschafft!)
 
schlauebohne schrieb:
Wusste nicht, dass es schon sooo alt ist!
naja die serie ist 1,5 jahre alt... der hier ist relativ neu... der vorgänger von dem (der also schon so lange da war) ist noch gut 13 cm dick und sah aus, als hätte man nen rechner hinter ein tft gebastelt...
 
Pepe-VR6 schrieb:
Aber von der Eleganz und vor allem der Breite eines iMacs kommt es nicht mit. Nicht einmal annähernd :D

400_3939316361656461.jpg


Empfohlen wird übrigens Micro$oft XP :rolleyes:
:eek: :D
Was für ein Klotz! Auch wenn Sony der erste war, das Ding ist doch ziemlich unförmig. Allein das Anschlussfeld, das Ding darf man gar nicht von der Seite angucken ;)
Dagegen ist der iMac ja ne wahre Schönheit :D
 
Auch wenn ich gerne mit XP arbeite (und lieber noch mit OS X), aber das Teil ist wirklich hässlich, keine Chance im Vergleich zum iMac.
 
schlauebohne schrieb:
...Und selbst wenn apple da ein wenig abgeguckt hat! Warum nicht? ...
Jetzt wo klar ist das Apple hier nachmacht ist es natürlich ok :rolleyes:
 
Das Ding ist aber auch als Fernseher mit eingebautem Tuner zu gebrauchen. Zumindest hat Sony mal so damit geworben.
 
... ich finde sonst eigentlich das Sony Design nicht schlecht, aber jedesmal wenn ich dieses Ding sehr wird mir nur übel, pothässlich; leistungschwach für einen PC und völlig überteuert.

Gruss
Marti
 
marti schrieb:
... ich finde sonst eigentlich das Sony Design nicht schlecht, aber jedesmal wenn ich dieses Ding sehr wird mir nur übel, pothässlich; leistungschwach für einen PC und völlig überteuert.

Gruss
Marti

Über das Design lässt sich natürlich streiten, aber warum ist der PC leistungsschwach?

Schau dir mal die technischen Daten an, so schwach ist das Ding auch wieder nicht.
 
ich finde den imac beser!
 
Zurück
Oben Unten